apps aktualisieren netflix

I
i.
User
Hallo ,
mein problem ist das ich mein netflix nicht aktualisieren kann version : 3.10502
die version ist 3 jahre alt und ich habe alles versucht ich habe mein Tv zurückgesetzt ein software update gemacht und nichts Funktioniert bitte hilft mir einer
mein Tv hat das modell : UE55ES6100WXZG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen Anwendungen

    Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen AnwendungenHaben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
O.K., wenn du laut Samsung Support Seite für dein Modell die neuste Firmware drauf hast und den SmartHub zurück gesetzt hast, wird es keine neuere Versionen für deinen TV geben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
SmartHub zurücksetzen, dann werden die neuste Versionen für dein Modell geladen.
 
Das hab ich auch schon gemacht aber da hat sich gar nichts verändert
 
O.K., wenn du laut Samsung Support Seite für dein Modell die neuste Firmware drauf hast und den SmartHub zurück gesetzt hast, wird es keine neuere Versionen für deinen TV geben.
 
Hallo ilaydakuscu,
sehr wahrscheinlich hat andy-64 recht, dass dein TV-Modell nicht mehr von Netflix unterstützt wird.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest, kannst du auch beim Netflix Support anfragen. Womöglich findest du dort auf der Supportseite sogar eine Übersicht zu unterstützten Modellen.
Ich markiere die Antwort von andy-64 als Lösung.
 
Moin zusammen,
ich versuch's mal über diesen Thread.
Ich habe eine Frage zur Aktualisierung von Apps auf meinem Samsung Q60R (aktuelle Software:1356).
Werden Apps wie Netflix oder YouTube, die ich runtergeladen habe, automatisch aktualisiert? Ich finde innerhalb der Apps keine Möglichkeit diese zu aktualisieren. Das einzige was regelmäßig aktualisiert wurde ist die Software des Samsungs an sich.
Bin über Feedback dankbar.
gruss
hannes
 
Würde mich auch interessieren, kann ein Samsung Mitarbeiter die Frage beantworten?
Danke
 
Ja, die Apps auf euren TVs werden automatisch aktualisiert. Wann ein Update kommt, entscheiden die jeweiligen App-Anbieter selbst.
 

Similar threads

S
Habe eine dumme frage vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen . Ich würde gerne an meinem Smart TV-Gerät die Netflix App aktualisieren habe die 3.10502 Version und frage mich ob es überhaupt für mein Gerät eine neuere Version gibt . Habe einen Samsung UE46ES7090...
Antworten
3
Aufrufe
141
A
K
Hallo! Ich habe den alten Fernseher meiner Schwester übernommen (Modell UE32ES5700S) und würde gerne netflix darauf schauen. Wenn ich jedoch die App öffne kommt jedoch eine Meldung das gerade keine verbindung hergestellt werden kann und ich auf der netflix Seite nach Hilfe suchen solle. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
163
K
B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab. Es hat seit Jahren einwandfrei auf meinem TV funktioniert. Ich kann Netflix starten, mich einloggen, Profil auswählen und auch alle Trailer abspielen, funktioniert ohne Probleme...
Antworten
8
Aufrufe
120
D
N
Grüß Euch, Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP. Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und...
Antworten
30
Aufrufe
308
L
A
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Antworten
10
Aufrufe
127
F
Zurück
Oben