Hi

1
1.
User
Meine galaxy life da hat sich einer von dem anderen getrennt und verbindet sich nicht mehr mit den anderen Hörer wäre schön wenn jemand weiß wie ich soe wieder verbinden kann.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Du könntest mal versuchen die App zurückzusetzen, tippen und halten, auf das kleine i , auf Speicher, Cache und Daten. löschen. Dann die Buds neu zu verbinden.
    Was auch ein Versuch wert wäre, setz die Netzwerkverbindungen zurück und verbinde die Buds neu.
    Du musst dann allerdings dein WLAN neu verbinden und evtl. Passwort eingeben.

Danke aber habe herausgefunden das das nich das einzige Problem ist die buds laden auch nicht mehr aber danke für die hilfe

Similar threads

R
    Bei meiner Soundbar Samsung HW-Q60R verbindet sich plötzlich der Subwoofer nicht mehr. Er blinkt hinten blau und rot. Alle Verbindungsversuche sind leider fehlgeschlagen. Ich habe versucht ihn laut Anleitung manuell zu verbinden. Ganz kurz leuchtet das blaue Lämpchen und nach 3 Sekunden blinkt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    507
    R
    L
    Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage.Bis vor einigen Tagen habe ich täglich in meinem Fahrzeug über Bluetooth Musik gehört. Nun ist es nicht mehr möglich. Der Verbindung wird hergestellt, verbunden für Gespräche und Audio und wenn ich dann die Musik einschalte wird die Verbindung sofort...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    353
    L
    F
    Hallo, weiß jemand wo ich in der Kamera den Life-Fokus finde! War erst immer da,aber seit ca.6 Monate nicht mehr! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3342935
    Antworten
    4
    Aufrufe
    200
    U
    R
    Hallo, mein Samsung HW-K 950 SOundbar verbindet sich nicht mehr mit meinem Samsung Fernseher über den Eingang D.IN (ARC). Ich habe herausgefunden, dass man eigentlich die ARC-Funktion der Soundbar dadurch aktivieren / deaktivieren kann, wenn man die rechte Kreistaste für 5 Sekunden gedrückt...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    2K
    J
    P
    Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
    Antworten
    2
    Aufrufe
    290
    D
    Zurück
    Oben