Hi, ich hätte da mal ne Frage.

O
o.
User
Ich habe mein s22u am 17.02. Bestellt und habe heute die scöne Nachricht bekommen das mein Handy nun extra für mich gebaut wird und ich mich noch ein bisschen gedulden soll, und sie sich wieder melden wenn es fertig ist.Weiß jemand wie lange ein bisschen bei Samsung ist?

 
Hi, das weiß leider keiner. Augenscheinlich auch Samsung Deutschland nicht.
 
Das ist echt Wahnsinn was immoment bei Samsung abgeht, ich warte auch schon eine geraume Zeit auf dass S22, allerdings habe ich noch keine Email außer der bestell Bestätigung bekommen. In der stand als voraussichtlicher Liefertermin der 18.03.22 drin, im Status steht der 2.Mai. Ich Kämpfe noch mit mir selbst wann meine persönliche Deadline erreicht ist um zu stornieren.
 
Das klingt nach "Shop exklusiver Sonderfarbe". Da die Handys für gewöhnlich in Asien gebaut werden und dann nach Europa gefolgen/verschifft werden, wird das sicher noch ~ 2 Wochen dauern (ist reines Glaskugelraten).
Eine genaue Angabe wird dir da niemand machen können.
 
Bei mir immer noch Bearbeitung langsam reißt der nerv am 11.02 bestellt
 
Bei mir auch immer noch in Bearbeitung und ich hab am 10.2 bestellt keine Ahnung warum Samsung die Handys willkürlich raus schickt bevor Samsung es nach Bestell Datum abarbeiten
 
Habe diese Email von Dienstag auf Mittwoch Nacht bekommen. Seit dem steht es auf anpassen und sonst ist noch nichts weiter passiert. Einer hatte mal berichtet bei ihm war es 2 Tage später da. Ich denke man kann da nichts pauschal zu sagen. Mich würde aber mal interessieren was der Support meint wie lange dieses anfertigen dauern soll.
 
Warum wird der Thread mit den über 1700 Beiträgen zum gleichen Thema eigentlich ignoriert und immer wieder neue Threads aufgemacht?
Den Thread kann man doch gar nicht übersehen und man muss auch nicht danach suchen, da er, aufgrund der Vielzahl an immer neuen Anfragen und Mitteilungen, die in keiner Weise was Neues ans Licht bringen, immer wieder ganz oben mit angezeigt wird.
 

Similar threads

P
Hi, kurz mal ne frage...ich bekomme keinerlei updates von samsung bezüglich meiner s22u bestellung und auch wenn ich die bestellnummer welche ich in der email erhalten habe auf der samsung seite eingebe steht dort das die bestellnummer ungültig sei. Der support konnte mir bis jetzt auch nicht...
Antworten
15
Aufrufe
170
V
R
Samsung A13 NEGuten Abend da ja nun mein A20e Handy von Samsung endgültig schrott ist und ich mir nun das A13 NE bestellt habe wollte ich euch mal fragen ob jemand schön Erfahrungen hat mit dem neuen Samsung A13 ? 5783155
Antworten
4
Aufrufe
135
M
F
Ich habe meine A51 seit länger jetzt und möchte mal ein Upgrade machen. Ich bin 16 und habe inzwischen ein bisschen Geld aufgespart. Ich bin daher am Überlegen, ob ich die Samsung S22 mir hohlen soll, oder die S23. Die S23 ist mir eigentlich zu teuer neu zu kaufen und ein bisschen zu riskant auf...
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
I
Mein handy ist einfach schon so schnell leer, der akku ist einfach schon im Arsch und ich hätte gerne sowie so ein neues Handy, ist eh schon 4 Jahre alt, viel andere kaufen sich jedes Jahr ein neues was ich nicht versthe. Auf jeden fall soll das Handy ein fingerscanner haben, und eine gute...
Antworten
0
Aufrufe
175
I
V
Hallo zusammen, habe jetzt auch mein Ultra bekommen und zur Einrichtung hätte ich eine Frage. Als ich es eingeschaltet habe, kam eine Nachricht zwecks Übertragung der Daten auf meinem alten S22. War echt verwundert, woher das Handy das weiß, wo ich ja noch nichts mit dem neuen gemacht habe. Hat...
Antworten
11
Aufrufe
222
V
Zurück
Oben