S22 oder S23? Samsung Upgrade: Geld sparen oder Risiko mit S23? Batterieproblem? Hilfe gesucht!

F
F.
User
Ich habe meine A51 seit länger jetzt und möchte mal ein Upgrade machen.
Ich bin 16 und habe inzwischen ein bisschen Geld aufgespart. Ich bin daher am Überlegen, ob ich die Samsung S22 mir hohlen soll, oder die S23. Die S23 ist mir eigentlich zu teuer neu zu kaufen und ein bisschen zu riskant auf Ebay mir reduziert zu hohlen.... aber es ist wirklich ein tolles Handy.
Das S22 ist viel günstiger und hat auch fast die gleichen Merkmale wie beim S23. Aber ich bin mir nun unsicher, da ich gehört habe dass, dass Batterie so schwach wäre.
Jedoch Upgrade ich von meinem scheiß A51, also könnte es doch nicht so schlimm in Vergleich sein.....
Da es so einer großen Entscheidung für mich wäre und auch ziemlich viel Geld kosten würde, hätte ich gern euer Rad.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Ich empfehle dir das S22, da ich davon ausgehe, dass du nicht das volle Potential von S23 nutzen wirst. Grundsätzlich wäre bereits das S20 ein gutes Upgrade. Wahrscheinlich benötigst du das Handy hauptsächlich für soziale Medien und gelegentliches Gaming, daher macht es keinen großen Unterschied (außer du bist ein professioneller Fotograf).
 
Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an einem Upgrade von deinem Samsung A51. Es ist großartig zu hören, dass du bereits etwas Geld gespart hast und nun in Erwägung ziehst, auf ein neues Samsung-Modell umzusteigen.

Beide Optionen, das Samsung S22 und das S23, sind sicherlich interessante Geräte und bieten viele Verbesserungen im Vergleich zu deinem aktuellen A51. Die Entscheidung zwischen den beiden kann jedoch eine persönliche Vorliebe sein, abhängig von deinen individuellen Bedürfnissen und Prioritäten.

Das Samsung S23 mag zwar teurer sein, aber es könnte sich lohnen, da es ein hochwertiges Gerät mit den neuesten Technologien und Funktionen ist. Allerdings verstehen wir, dass der Kauf auf Ebay mit Risiken verbunden sein kann, daher ist es wichtig, den Verkäufer und den Zustand des Geräts sorgfältig zu prüfen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Das Samsung S22 ist eine kostengünstigere Option, die dennoch viele ähnliche Merkmale wie das S23 bietet. Es könnte eine gute Alternative sein, wenn du ein begrenztes Budget hast oder dich nicht zu sehr auf die neuesten Funktionen konzentrierst. Bezüglich der Batterielaufzeit ist es schwer, eine genaue Aussage zu treffen, da dies von verschiedenen Faktoren wie Nutzungsgewohnheiten und Einstellungen abhängt. Es ist jedoch möglich, dass das neuere Modell eine längere Akkulaufzeit bietet.

Um eine fundierte Entscheidung zu treffen, empfehlen wir dir, die technischen Daten und Funktionen beider Modelle genauer zu vergleichen. Du kannst auch Bewertungen und Testberichte von anderen Nutzern lesen, um einen Eindruck von deren Erfahrungen zu erhalten.

Schließlich möchten wir betonen, dass dies eine persönliche Entscheidung ist und es wichtig ist, deine eigenen Bedürfnisse und Prioritäten zu berücksichtigen. Wenn du dir unsicher bist, könntest du auch noch etwas Zeit nehmen, um weitere Ersparnisse anzuhäufen, während du weiterhin Recherchen betreibst.

Wir hoffen, dass wir dir mit diesen Informationen helfen konnten, und wünschen dir viel Erfolg bei deinem Upgrade!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

N
Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
Antworten
21
Aufrufe
324
N
Zurück
Oben