Welches Handy hat ne sehr sehr gute kamera?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welches Handy hat ne sehr sehr gute kamera? in Support um eine Lösung zu finden; Mein handy ist einfach schon so schnell leer, der akku ist einfach schon im Arsch und ich hätte gerne sowie so ein neues Handy, ist eh schon 4 Jahre... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von IchHabsNicht, 4. Dezember 2022.

1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Guest

Mein handy ist einfach schon so schnell leer, der akku ist einfach schon im Arsch und ich hätte gerne sowie so ein neues Handy, ist eh schon 4 Jahre alt, viel andere kaufen sich jedes Jahr ein neues was ich nicht versthe.
    Auf jeden fall soll das Handy ein fingerscanner haben, und eine gute Kamera, der rest is so zimlich egal, von Preis, ja so 500€, vieleicht bekomm ich ja ein Handy günstiger wiel mein Vertrag schon lange da ist das ich deswegen mir ein neues aussuchen kann.
    Welches Handy würdet ihr empfehlen, kann auch sein das bei mein Vertrag ein Handy dabei ist was 800€ kostet aber wenn ich mein Vertrag verlängere bekomm ich es einfach so wenn ich dabei bleibe.
    Welches würdet ihr sagen ist gut?

:)

IchHabsNicht, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welches Handy hat ne sehr sehr gute kamera? - Similar Threads - Handy kamera

2. Handy mit guter Kamera gesuchtt?

in Support
    Handy mit guter Kamera gesuchtt?: Ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Mir ist die Kamera am wichtigsten da ich Hobbyfotografin bin. Habe zusätzlich noch eine canon 2000d möchte aber auch mit dem Handy Bilder machen...
  3. Welches Samsung Handy hat die beste Kamera (2022)?

in Support
    Welches Samsung Handy hat die beste Kamera (2022)?: Mir ist nur die Hauptkamera wichtig. Die Selfie kamera ist mir relativ egal da ich die auch schon so nicht benutze. https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-handy-hat-die-beste-kamera-2022
  4. Welches Android Handy mit guter Kamera?

in Support
    Welches Android Handy mit guter Kamera?: Hi! Nach etwas mehr als 3 Jahren ist mein Huawei P30 schon ziemlich ausgelastet und ich schaue mich gerade nach einem neuen Handy um. Soll wieder ein Android werden. Da es da aber so eine große...
  5. Handy-Kamera ist verschwommen?

in Support
    Handy-Kamera ist verschwommen?: Hey! Ich habe ein Samsung Galaxy Handy und mir ist heute aufgefallen, das die Kamera verschwommen ist, wenn ich fotografieren will. Ich habe das Handy immer in der Hosentasche. Ich habe es in...
  6. Handy mit richtig guter Kamera?

in Support
    Handy mit richtig guter Kamera?: Was denkt ihr, gibt es ein ähnlich erschwingliches Handy wie das S21 oder S22 mit besserer Kamera? https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-richtig-guter-kamera-3
  7. Handy mit guter Kamera?

in Support
    Handy mit guter Kamera?: Hey ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Dies werde ich von meinem Taschengeld bezahlen, es darf also nicht zu teuer sein (max. 360 €) . Da ich viele Konzerte besuche ist mir...
  8. Welches Handy hat bessere Kamera S20FE oder Google Pixel 6a?

in Support
    Welches Handy hat bessere Kamera S20FE oder Google Pixel 6a?: Und für welches würdet ihr euch entscheiden wenn beide gleich teuer wären? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-hat-bessere-kamera-s20fe-oder-google-pixel-6a
  9. Welche Handy ist eher das bessere, und welches hat die bessere Kamera?

in Support
    Welche Handy ist eher das bessere, und welches hat die bessere Kamera?: Mir ist auch wichtig das das Handy lange lebt, ich hatte bisher nur Samsungs und hatte nie probleme damit, AUßEER mit dem Speicher, mir ist auch wichtig das es ne gute Kamera hat Welches ist eher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden