Welches Handy hat ne sehr sehr gute kamera?

I
I.
User
Mein handy ist einfach schon so schnell leer, der akku ist einfach schon im Arsch und ich hätte gerne sowie so ein neues Handy, ist eh schon 4 Jahre alt, viel andere kaufen sich jedes Jahr ein neues was ich nicht versthe.
Auf jeden fall soll das Handy ein fingerscanner haben, und eine gute Kamera, der rest is so zimlich egal, von Preis, ja so 500€, vieleicht bekomm ich ja ein Handy günstiger wiel mein Vertrag schon lange da ist das ich deswegen mir ein neues aussuchen kann.
Welches Handy würdet ihr empfehlen, kann auch sein das bei mein Vertrag ein Handy dabei ist was 800€ kostet aber wenn ich mein Vertrag verlängere bekomm ich es einfach so wenn ich dabei bleibe.
Welches würdet ihr sagen ist gut?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

I
Das ding ist, ich möchte für ein Handy nicht all zu viel Geld ausgeben, mehr wie 600€ nicht, 500€ find ich sehr gut, ich brauch aber auch ne gute Kamera, Fingerscanner, und da sah ich letztens das Vivo V23 im MediaMakrt. Ich hab da mal nachgefragt und der Verkäufter meinte ich soll eher das...
Antworten
0
Aufrufe
134
I
A
Hi Leute, Ich suche ein neues Handy weil mein aktuelles schon ziemlich alt ist, und langsam macken macht. Ich setze viel Wert auf eine gute Kamera und viel Speicherplatz. Und es sollte auf keinen Fall von Apple sein! Mfg Autipoly2flu...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
I
ich schwör, ich bin schon beim überlgen ob ich mir das neue iphone 14 pro kaufe, gute Kamera, könnte ich auch gut für meine Videos gebrauchen aber ich wieß nicht ob ich ohne Fingerscanner leben kann. Seid dem Samsung S8 hab ich ein Fingerscanner, ich kann mir ein Handy ohne Fingerscanner...
Antworten
0
Aufrufe
141
I
L
Hi! Nach etwas mehr als 3 Jahren ist mein Huawei P30 schon ziemlich ausgelastet und ich schaue mich gerade nach einem neuen Handy um. Soll wieder ein Android werden. Da es da aber so eine große Auswahl gibt, weiß ich nicht recht was ich nehmen soll. Wichtig ist mir vor allem die Kamera, die soll...
Antworten
0
Aufrufe
141
L
M
Guten Tag, Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, da mein Samsung Galaxy A21s Probleme macht. Nun soll es ein Apple Handy werden. da ich mir vorgenommen habe maximal 500€ für mein neues Handy auszugeben sollte es jetzt nicht das neuste Modell sein. Meine Frage ist was für ein Handy könntet...
Antworten
0
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben