Welche günstigen Apple iPhones sind 2022 noch gut?

M
M.
User
Guten Tag,
Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, da mein Samsung Galaxy A21s Probleme macht. Nun soll es ein Apple Handy werden. da ich mir vorgenommen habe maximal 500€ für mein neues Handy auszugeben sollte es jetzt nicht das neuste Modell sein. Meine Frage ist was für ein Handy könntet ihr für das Jahr 2022 empfehlen das nicht zu Teuer ist, aber trotzdem gute Arbeit leistet und warum würdet Ihr diese empfehlen. Falls ihr andere Handys empfehlen könnt die nicht zur Marke Apple gehören könnt Ihr dies auch gerne reinschreiben. Vielen Dank für euer Support.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy und darf es mir selbst aussuchen. Nun ich suche nach guten und günstigen Handys. Das wichtigste ist mir, das es eine gute Außenkamera hat und mindestens 128 GB Speicher. Könnt ihr mir da was empfehlen? Bitte nichts von Apple, Oppo und Google...
Antworten
0
Aufrufe
180
D
H
hi ich hab heute mein handy geschrottet und brauch ein neues. ich hatte davor samsung würde jetzt jedoch apple bevorzugen. mein papa und ich haben uns auf gebrauchte geeinigt und die apple handys sind da alle fast so teuer wie normale. hat jemand empfelungen wie ich appe handys (apple 11...
Antworten
0
Aufrufe
310
H
Z
Hallo, Ich will mir ein Tablet kaufen welches relativ günstig ist. Mehr als 350€ will ich ungern ausgeben da ich noch schülerin bin und meine Eltern mir sowas garnicht kaufen. Apple fällt raus da es erstens teuer ist und zweitens habe ich überhaupt keine anderen Apple geräte. Mir ist wichtig das...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
C
Hallo, ich wüsste gerne, ob es günstige Smart Watches gibt, die mit iPhone kompatibel sind. Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Es wäre übrigens vollkommen ok, wenn diese Smart Watch wesentlich weniger Funktionen hätte als eine Apple Watch. Es würde reichen, wenn sie einen Fitness-Tracker hätte...
Antworten
1
Aufrufe
104
Sami
G
Hallo will mir ein neues Handy zu weihnachten kaufen was sind so gute handys womit man auch zocken kann ? so maximal 200-400€ https://www.gutefrage.net/frage/gute-handys-2022
Antworten
0
Aufrufe
160
G
Zurück
Oben