Heller Punkt am unteren Bildschirmrand - Display defekt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Heller Punkt am unteren Bildschirmrand - Display defekt? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi, Mein Qn90a zeigt seit neustem einen helleren Punkt am unteren Bildschirmrand, siehe Foto. Tippe auf Displaydefekt oder? Das Problem dabei ist,... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Tidus1478, 27. März 2023.

1. Tidus1478
    Tidus1478 Guest

Hi,

Mein Qn90a zeigt seit neustem einen helleren Punkt am unteren Bildschirmrand, siehe Foto.
    Tippe auf Displaydefekt oder?
    Das Problem dabei ist, dass es nur sporadisch ist, aber immer beim Start der dazn App oder beim beenden der wow App.

Nicht normal oder?

1594567i48B9524BF14318ED?v=v2.jpg

Danke und Gruß

via Samsung Community

Tidus1478, 27. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Also ich kann ehrlich gesagt keinen hellen Punkt im Foto erkennen.*1f605.png*

Nakatan, 27. März 2023
  4. Tidus1478
    Tidus1478 Guest
    Unten links schimmert es grünlich statt blau

Tidus1478, 27. März 2023
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

Ok jetzt sehe ich das, aber dennoch schwierig gewesen.

Kannst ja versuchen den TV erstmal zurückzusetzen. Wenn das nicht hilft, wäre der Kontakt zum Dupport ratsam.
    Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Nakatan, 27. März 2023
  6. Tidus1478
    Tidus1478 Guest
    Ja, das hätte ich als nächstes gemacht, vermute dann mal Displaydefekt oder? Normal ist das ja nicht

Tidus1478, 27. März 2023
  7. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das kann man nicht so einfach sagen nur an Hand eines Bildes. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Nakatan, 27. März 2023
  8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    da ist nichts defekt, das nennt sich Clouding

Gaschi78, 27. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Heller Punkt am unteren Bildschirmrand - Display defekt? - Similar Threads - Heller Punkt unteren

2. Weiß/ Grauer Punkt aber nur bei hellen Szenen

in Fernseher
    Weiß/ Grauer Punkt aber nur bei hellen Szenen:   [ATTACH]   [ATTACH] Guten Tag, ich habe seit gestern ein “weißen Fleck” am oberen Bildschirmrand. Was ist hier passiert? Es ist nur in hellen Szenen zu sehen, bei Dunkelheit sieht man...
  3. 2 Dunkle punkte unten rechts am Display

in Galaxy Note 10-Serie
    2 Dunkle punkte unten rechts am Display: Guten Abend Habe seit langem mein Note rausgeholt und angeschaltet wo mir aufgefallen ist das zwei schwarze Punkte unten rechts ist...auf Screenshots sieht man nichts...wie bekomme ich die weg? Lg...
  4. Frontkamera zu hell von unten nach oben

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Frontkamera zu hell von unten nach oben: Ich habe schon mehrmals festgestellt, dass wenn ich die Kamera in hellem Licht benutze, dass von unten nach oben aufsteigend ein grauer Verlauf über das Bild gelegt wird. Genauso wie hier? Wie...
  5. grüne punkte im Display

in Samsung Tablet Forum
    grüne punkte im Display: Hallo,Ich habe heute beim gucken eines Filmes auf dem Tablet (Tab S6 Lite) bemerkt, dass ich 2 grüne punkte im Display habe. Man erkennt diese punkte nur wenn das Display Schwarz oder Grau ist....
  6. Punkte unter Display

in Samsung Tablet Forum
    Punkte unter Display: Hallo Community,Ich habe mir letztes Jahr ein Galaxy Tab A 10.1 2019 gekauft und nun ist mir aufgefallen, dass kleine Bläschen unter dem Display vorhanden sind. Also ich weiß, das das Display bei...
  7. TV Kleberreste am Bildschirmrand und Display

in Fernseher
    TV Kleberreste am Bildschirmrand und Display: Wir haben einen neuen 65 4K von Samsung. Links und rechts waren ein weisser Kunststoffstreifen als Transportschutz aufgeklebt. Links ging alles ohne Rückstände an. Rechts oben verblieben...
  8. Heller Punkt am Fernseher

in Fernseher
    Heller Punkt am Fernseher: Hallo und Guten Abend! Ich hab heute früh noch Ferngesehen, da war das Bild noch Tip Top, heute Nachmittag schalte ich meinen UE55KU wieder ein und sofort fällt mir der Helle Punkt im unteren,...
  9. Samsung 60KS7090 - Lichtflecke am unteren Bildschirmrand

in Fernseher
    Samsung 60KS7090 - Lichtflecke am unteren Bildschirmrand: Hallo, mein 60KS7090 ist jetzt genau 1 Jahr alt, aber erst seit kurzem fällt mir ein relativ auffälliger Lichtfleck im unteren Bildschirmbereich auf. Dieser ist immer zu sehen, außer er wird durch...