Heller Punkt am unteren Bildschirmrand - Display defekt?

T
T.
User
Hi,

Mein Qn90a zeigt seit neustem einen helleren Punkt am unteren Bildschirmrand, siehe Foto.
Tippe auf Displaydefekt oder?
Das Problem dabei ist, dass es nur sporadisch ist, aber immer beim Start der dazn App oder beim beenden der wow App.

Nicht normal oder?

1594567i48B9524BF14318ED?v=v2.jpg



Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also ich kann ehrlich gesagt keinen hellen Punkt im Foto erkennen.*1f605.png*
 
Ok jetzt sehe ich das, aber dennoch schwierig gewesen.

Kannst ja versuchen den TV erstmal zurückzusetzen. Wenn das nicht hilft, wäre der Kontakt zum Dupport ratsam.
Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Ja, das hätte ich als nächstes gemacht, vermute dann mal Displaydefekt oder? Normal ist das ja nicht
 
Das kann man nicht so einfach sagen nur an Hand eines Bildes. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen.
 

Similar threads

C
Hallo und Guten Abend! Ich hab heute früh noch Ferngesehen, da war das Bild noch Tip Top, heute Nachmittag schalte ich meinen UE55KU wieder ein und sofort fällt mir der Helle Punkt im unteren, mittleren Bildschirmbereich auf (siehe Foto). Dem Fernseher kann seither nichts passier sein, da ich...
Antworten
16
Aufrufe
496
M
S
Hallo liebe Community, seit zwei Tagen zeigt sich bei meinem LED TV UE55MU7009 ein heller "Schweif" oder Fleck mittig am unteren Bildschirmrand. Am ersten Tag war er kleiner und schwächer, heute scheint er heller und ist größer. Wenn ich Pech habe, weitet er sich über das gesamte sichtbare...
Antworten
6
Aufrufe
120
A
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
143
T
J
Bereits beim ersten mal wie ich mein S20 am Abend mit minimaler Helligkeit verwendet habe ist mir aufgefallen, dass das Display sehr ungleichmäßig leuchtet. Besonders gut sieht man diesen Effekt bei Grau (z.b. Youtube beim starten im Darkmode). Dann ist recht mittig vom Display ein hellerer...
Antworten
2
Aufrufe
131
F
J
Guten Morgeb zusammen, Habe mein S23 Ultra in einem Onlineshop neu und versiegelt gekauft. Gestern abend beim lesen der Nachrichten auf dem Handy ist mir ein blinkenden, grüner Punkt im Display aufgefallen. Rechts auf Höhe der lauter Taste. Siehe Bild Blinkt in allen möglichen apps, mal mehr...
Antworten
12
Aufrufe
641
J
Zurück
Oben