heic/heif Bilder in der Gallerie abgeschnitten

U
u.
User
Hallo zusammen, ich habe einige heic Bilder von einem anderen Gerät auf mein Galaxy S21 geschoben, aber leider werden diese teils (nicht alle) nur abgeschnitten angezeigt.
Sowohl in der Samsung Gallerie als auch in Simple Gallery:
1455966i1BDD2973703467DE?v=v2.jpg
Weiß jemand woran das liegen kann?
Eine Beispiel Datei: 20220115_212450.heic beim Filehorst - filehorst.de Vielen Dank für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

X
Mein Freund hat mit seinem iPhone 13 Bilder im .heic Format gemacht. Diese Bilder sind auf seinem handy äußerst scharf und detailliert. Er hat mir diese Bilder per Airdrop auf mein Macbook geschickt und ich habe diese von dort in die Dropbox hochgeladen. Wenn ich die Bilder in meiner Dropbox nun...
Antworten
0
Aufrufe
188
X
I
Fotos werden mit der Kamera sauber aufgenommen mit Werkseinstellungen. Fotos werden in der Smartphone-Galerie sauber angezeigt. Wenn Fotos vom Smartphone in die Dropbox geladen werden, werden sie am PC sauber angezeigt, können aus der Dropbox auf den PC gezogen werden und sind auch da heil...
Antworten
24
Aufrufe
238
D
K
Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zum Thema Wasserzeichen. Es geht darum, dass meine Freundin ein Samsung L: Galaxy S21 5G bekommen hat. Da sie gerne Fotos macht und diese auch in Soziale Netzwerke (z. B. MeWe) hochlädt, möchte sie dies gerne mit einem Wasserzeichen versehen, da es in...
Antworten
15
Aufrufe
180
O
R
Hallo!   Hoffe mir kann hier jemand helfen da ich langsam echt am verzweifeln bin. Habe ein Galaxy S20 Ultra 5G, SD-Karte ist auch von Samsung die Galerie habe ich auf der SD Karte gespeichert. Habe seit kurzem das Problem das nach und nach immer mehr Fotos in der Galerie nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
95
K
L
Hallo zusammen, ich habe mir ein Samsung Galaxy S22 zugelegt. Nun habe ich festgestellt, dass einige in Onedrive gespeicherte Bilder nicht richtig in der Samsung Galerie angezeigt werden. Es ist dann nur ein graues Bild mit einer Wolke zu sehen. Weiß jemand woran das liegen könnte? 6740246
Antworten
12
Aufrufe
919
L
Zurück
Oben