Health-Synchronisations Probleme

P
P.
User
Hi liebe Community, Erstmal sage Ich nach einer längeren Pause wieder Hallo! ;) Aber nun zu meinem Problem, Ich habe das Problem, dass sich meine Watch 4 nicht mit Health synchronisiert. Das ganze hat gestern angefangen, da hat meine Watch 4 den ganzen Tag nicht meine Schritte gezählt, ich habe die Uhr zurückgesetzt und sie neu mit meinem S20 FE verbunden, das hat leider auch nichts gebracht. Und heute hat sich meine Uhr den ganzen Tag nicht mit meinem Handy synchronisiert, aber meine Schritte gezählt. Ich hoffe ihr findet eine Lösung! Ich sage schon mal Danke für eure Antworten!Grüße, PhilLitt!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Hast Du mal überprüft ob auf Deiner Watch 4 die Health App aktuell ist?
Auf der Watch selber die Einstellungen öffnen > Apps > dort Samsung App Update ausführen.
Für die App gab es vor kurzem ein Update.
 
Bei mir gibt's für Health keine Updates, bei der Uhr auch nicht.
 

Similar threads

B
Moin allerseits! Ich habe so das Gefühl, dass die Zählung der Schritte bei Samsung Health nicht ganz sauber ist. Ein Beispiel: An einem Tag bin ich 11,5 km gelaufen, an dem Tag wurden 17971 Schritte gezählt. Schaue ich auf den Verlauf, sehe ich, dass die meisten dieser Schritte zwischen 17...
Antworten
1
Aufrufe
566
D
M
Hi - Ich habe ein Galaxy A50. Seit einigen Tagen ist die Angabe meiner "aktiven Zeit" in S Health absolut falsch - viel zu wenig (7500 Schritte in 15 Minuten!). Ich habe schon rebootet - hat nichts gebracht. Darüber hinaus werden Schritte gezählt (und zwar manchmal sehr viele), wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
318
D
D
Hallo, ich habe eine Samsung Active 2 und das S21. Bisher lief die Synchronisation mit Samsung Health und Google Fit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich unter den Trainingsverlauf falsche Uhrzeiten der Aktivitäten. Und auch plötzlich 2x, einmal automatisch und einmal ohne zusätzliche...
Antworten
4
Aufrufe
837
D
J
Hallo,  ich möchte mir ein Walking pad anschaffen um im Home Office nebenbei mich zu bewegen.  Ich möchte dabei auch mit health meine Schritte zählen. Ich habe die watch 4 und ein s20. Aber die Uhr kann keine Schritte zählen wenn die Hände auf dem Tisch liegen und das Handy will ich nicht in...
Antworten
2
Aufrufe
667
J
P
Hallo seit gestern synchronisiert s health meine Schritte nicht mehr mit der S3 Frontier. Resetten hat auch nichts gebracht. Gestern lief alles noch. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen, wie die App meine Schritte wieder synchronisiert...
Antworten
41
Aufrufe
964
J
Zurück
Oben