Walking pad mit Samsung health

J
J.
User
Hallo, 
ich möchte mir ein Walking pad anschaffen um im Home Office nebenbei mich zu bewegen. 

Ich möchte dabei auch mit health meine Schritte zählen. Ich habe die watch 4 und ein s20. Aber die Uhr kann keine Schritte zählen wenn die Hände auf dem Tisch liegen und das Handy will ich nicht in der Tasche haben. 

Gibt es Laufbänder die die Schritte aufzeichnen und ab das Handy weitergeben können? 

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß John

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo John13875,

du hast dir ja einen tollen Vorsatz für dieses Jahr angesetzt.... Toll.

Sollte sich hier kein anderer User mit einem Tipp melden, würde ich dir nahelegen, mal den Samsung Support zu kontaktieren. Auf der Homepage wird auch eine Chatmöglichkeit angeboten und die könnten dich ggf. besser und direkter Beraten.

Geben müsste es diese Funktion.
Ich habe gerade schon auf der 'Health'-App geschaut ob dort eine Hilfestellung zu finden wäre.... was ich aber nicht fand.

Bleib aber am Ball und wenn du was erfährst, schreibe es gerne in die Community

Gruss Andi
 
Ich hatte gehofft hier jemand zu finden der damit Erfahrung hat. Ich habe viel recherchiert und viele Tests mit angeguckt aber auf solch spezielle Funktionen ist keiner eingegangen und bei Samsung steht auch nix
 

Similar threads

A
Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
Antworten
4
Aufrufe
154
A
H
Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
Antworten
7
Aufrufe
110
L
B
Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
C
Hallo zusammen, ich komme von der Garmin zur Watch 4 und mein größtes Problem ist die Akkulaufzeit. Energiesparmodus bringt nicht viel und nach 1,5Tagen ist der Akku leer. Über Nacht lasse ich Spo2 und Schlaftracing laufen und der Akku liegt nach 8h bei 70% Tagsüber will ich nicht viel. Anrufe...
Antworten
4
Aufrufe
125
B
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
118
F
Zurück
Oben