S
s.
User
Liebe Leute, ich verzweifele bald….
ich habe den GU32T5379CU (das ist der aktuelle 32 Zoll). Der Fernseher hat 2 hdmi Anschlüsse. An hdmi 1 ist ein Switch mit Sky Receiver und Apple TV. An hdmi 2 ein fire TV Cube. Anfangs funktionierte noch alles.
Dann war das Bild des fire TV schwarz. Hdmi Eingänge gewechselt - Bild des Cube blau eingefärbt, Sky ging. Also habe ich das Kabel des Cube ausgetauscht. Für eine Woche ging alles wieder.
Jetzt ist das Bild des Cube an hdmi 2 wieder schwarz, an hdmi 1 geht er, Sky an hdmi 2 zeigt den Fehler-Code 11150 (an hdmi 1 wird der Fehler nicht angezeigt), Apple TV funktioniert.
Kann es sein, dass der hdmi Anschluss kaputt ist? Obwohl ja sowohl die Fehlermeldung von Sky als auch das normale Bild des Apple TV angezeigt werden? Ich bin echt ratlos!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe den GU32T5379CU (das ist der aktuelle 32 Zoll). Der Fernseher hat 2 hdmi Anschlüsse. An hdmi 1 ist ein Switch mit Sky Receiver und Apple TV. An hdmi 2 ein fire TV Cube. Anfangs funktionierte noch alles.
Dann war das Bild des fire TV schwarz. Hdmi Eingänge gewechselt - Bild des Cube blau eingefärbt, Sky ging. Also habe ich das Kabel des Cube ausgetauscht. Für eine Woche ging alles wieder.
Jetzt ist das Bild des Cube an hdmi 2 wieder schwarz, an hdmi 1 geht er, Sky an hdmi 2 zeigt den Fehler-Code 11150 (an hdmi 1 wird der Fehler nicht angezeigt), Apple TV funktioniert.
Kann es sein, dass der hdmi Anschluss kaputt ist? Obwohl ja sowohl die Fehlermeldung von Sky als auch das normale Bild des Apple TV angezeigt werden? Ich bin echt ratlos!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.