M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir am Dienstag einen 55Q80R zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit den HD Sendern bei SAT Empfang. Es funktionieren lediglich Tele5 HD und DMAX HD. Ansonsten habe ich bei keinem HD Sender (inkl. den öffentlich Rechtlichen) kein Signal. Interessant ist, dass ich im Haus aktuell noch drei unterschiedliche Fernseher habe und wenn ich diese Fernseher an das gleiche Kabel wie meinen Q80R anschließe und jeweils das HD+ Modul anschließe, dann funktioniert dies ohne Probleme.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mir am Dienstag einen 55Q80R zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit den HD Sendern bei SAT Empfang. Es funktionieren lediglich Tele5 HD und DMAX HD. Ansonsten habe ich bei keinem HD Sender (inkl. den öffentlich Rechtlichen) kein Signal. Interessant ist, dass ich im Haus aktuell noch drei unterschiedliche Fernseher habe und wenn ich diese Fernseher an das gleiche Kabel wie meinen Q80R anschließe und jeweils das HD+ Modul anschließe, dann funktioniert dies ohne Probleme.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.