HD+ deinstalliert, aber nun keine privaten HD-Sender mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung HD+ deinstalliert, aber nun keine privaten HD-Sender mehr in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, der Samsung TV (GQ32) hat ein Softwareupdate gemacht und die HD+ Probezeit vorgeschlagen, und der Gatte hat dummerweise angenommen. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von PeVe1, 15. März 2023.

1. PeVe1
    PeVe1 Guest

Hallo,
    der Samsung TV (GQ32) hat ein Softwareupdate gemacht und die HD+ Probezeit vorgeschlagen, und der Gatte hat dummerweise angenommen.
    Nun habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden das HD+ wieder zu deinstallieren und den TVkey löschen...das hab ich gemacht, hab mein altes EPG wieder...alles schick. Nur: jetzt gehen die ganzen privaten HD-Sender nicht mehr (RTL, Sat1, etc)...Fehlermeldung CI+-Mpdul oder Smartcard nicht gefunden...die hatten wir ja aber vorher auch nicht und konnten trotzdem RTL gucken (ok, braucht man kaum, aber ja*g*). Ich finde in der Senderliste aber auch kein Nicht-HD-RTL??

Kann mir jemand helfen?
    L: @JunoK vlt?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    du musst einen neuen Sendersuchlauf machen

Gaschi78, 15. März 2023
  4. PeVe1
    PeVe1 Guest
    Danke für die Antwort, das hab ich gemacht, aber keine Änderung...

5. judgeandy
    judgeandy Guest

Wahrscheinlich musst du das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und komplett neu einrichten.
    Falls du über Satellit empfängst, achte darauf, dass du bei der Einrichtung "Satellit" und nicht direkt Astra 19.2 auswählst. Astra 19.2 erst später auswählen !

judgeandy, 15. März 2023
  6. PeVe1
    PeVe1 Guest
    Vielen Dank, nun sind alle wieder da...muss halt nur alles wieder sortieren*nerv*.
    So ein unnötiger Mist...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. HD+ deinstalliert, aber nun keine privaten HD-Sender mehr - Similar Threads - HD+ deinstalliert privaten

2. Sendersuchlauf findet private Sender nur in HD

in Fernseher
    Sendersuchlauf findet private Sender nur in HD: Hallo Zusammen, Ich habe mir den Samsung Fernseher GQ50Q74BAUXZG gekauft. Wenn ich den Sendersuchlauf durchlaufen lasse (Kabel), findet er leider nur die öffentlich Rechtlichen und Privatsender in...
  3. HD+ Sender aber ohne HD+ App - möglich?

in Fernseher
    HD+ Sender aber ohne HD+ App - möglich?: Hallo, ich finde die HD+ App extrem langsam, unübersichtlich und man kann keine Favoritenlisten einstellen. Da ich aber noch 11 Monate Vertrag habe, möchte ich die Sender in HD nicht verschenken....
  4. keine HD+ Sender bei GU85TU8079UXZG

in Fernseher
    keine HD+ Sender bei GU85TU8079UXZG: Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert...
  5. HD Sender weg

in Fernseher
    HD Sender weg: Hi Zusammen, ich bin neu hier und ziemlich ratlos. Ich habe einen Frame 2018. Seit heute findet er keine HD Sender mehr. Ich habe keinerlei Änderungen am set-up vorgenommen. Gestern Abend ging...
  6. Auf einmal sind die HD Sender verschlüsselt

in Fernseher
    Auf einmal sind die HD Sender verschlüsselt: Hallo zusammen, Wir haben uns Ende November den Samsung UE55RU7179 Fernseher gekauft. Bis heute lief alles super mit HD+ Auf einmal sind einige HD Sender verschlüsselt. Es wird angezeigt, dass wir...
  7. Keine HD+ Sender

in Fernseher
    Keine HD+ Sender: Hallo zusammen, mein gq49 findet keine HD+ Sender. Via Satellit, über HD+ Modul. Intialiesurng der Karte erfolgreich, 780 Kanäle gefunden, kein HD. Das ganze ca. 20 neu gemacht, ohne Erfolg....
  8. Nur noch private HD Sender bei TV UE40H6270SS

in Fernseher
    Nur noch private HD Sender bei TV UE40H6270SS: Hallo, Ich schaue TV via Sat und seit dem letzten automatischen Sendersuchlauf an meinem TV UE40H6270SS habe ich keine privaten SD Sender mehr. Mir werden nur noch HD Sender angezeigt. Wer weiß,...
  9. UE65MU7009 keine privaten HD Sender

in Fernseher
    UE65MU7009 keine privaten HD Sender: Hallo, Habe mir einen neuen Flat gekauft. Nun funktionieren meine Smart Cards nicht im neuen TV. Habe eine CI mit D02 Karte und eine CI+ mit G09. Beide funktionieren im alten TV, leider im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden