Hat wer mit nem S22 Ultra mit Telekom <wie ich>

S
S.
User
Schon das offizielle Android 13 Update erhalten? Andere haben es schon oder können es schon herunterladen, bei meinem wird noch kein Update angezeigt, will auch haben Update *:face-with-tears-of-joy:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich muss mich mit meinem 22U auch noch gedulden mit Telekom branding leider
 
Ich hab auch eins von Telekom. Die müssen aber auch immer nerven
 
Weil Telekom die Updates freigeben muss.
Keine Ahnung wieso die da so larmarschig sind.
Ist ja beim internet auch nicht anders :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal das die Firmware ja noch bei den jeweiligen Providern angepasst werden muss. Bin da aber leider kein Fachmann warum das so ist, und das ist nur meine Vermutung *1f604.png* Find es auch irgendwo schade das manche mit branding immer warten müssen, aber ändern kann man es ja jetzt auch nicht *1f605.png*
 
Das könnte sein oder die Bezahlung des Geräts erfolgt über die Telekom, aber dafür haben wir super Netz *:face-with-tears-of-joy: allerdings lachen Nutzer eines Pixels vermutlich darüber, da sie schon längst android 13 haben *1f605.png*
 
Hey probiere mal dein Handy Über die SmartSwitch pc app zu updaten.
Jedenfalls hat es bei meinem Telekom Gerät geklappt
 
Keine Ahnung. Warscheinlich für ein Backup falls ein Fehler passiert.
Btw nicht erschrecken vor dem Inhalt auf dem Bildschirm wenn das Update installiert. Es sieht nur so aus als würde es eine custom rom installieren.
 
Keine Ahnung. Ich hatte 30gb frei. Wenn du Windows 11 benutzt kannst du in den Einstellungen bei System>Speicher schauen was bei dir viel Speicher verbraucht und unnötige sachen löschen.
 
Hab jetzt nen stick ausgewählt und der hat 33 gB frei und immer noch meckert es
 
Nach etlichen erfolglosen Versuchen habe ich es nun endgültig aufgegeben *1f62c.png**1f605.png*
 
@LeonMagMenschen schrieb:Hey probiere mal dein Handy Über die SmartSwitch pc app zu updaten.Jedenfalls hat es bei meinem Telekom Gerät geklappt
Ich sag dir, Smart Switch hat noch nie ein Update bei mir gezogen wenn es nicht auch per OTA verfügbar war.
Diesmal aber tatsächlich schon. Danke für den Hinweis *:smiling-face:
 
Update ist verfügbar:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Weiß jemand wann das S22 Ultra Telekom Android 13 bekommt?Hingen die Telekom Geräte letztes Jahr auch so hinterher? 6269588
Antworten
19
Aufrufe
340
D
M
Ich bin gestern vom S21 5G auf das S22+ gewechselt und habe massive GPS-Probleme trotz Software Update etc. Ich spiele persönlich Pokemon Go und da ist das extrem ungünstig. Gibt es irgendwelche Infos von Samsung Patches oder dergleichen? Wenn die Community Ideen hat, was man dagegen hat...
Antworten
7
Aufrufe
194
M
S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
211
S
S
Wieso hängt Telekom immernoch hinterher, selbst Handys der A Reihe haben das Update schon erhalten. Mein S22 Ultra von der Telekom bekommt es einfach nicht, obwohl alle anderen es schon haben? 6276856
Antworten
8
Aufrufe
229
N
T
Ich bin schon gespannt fürs Android 13.. Ach auch das Fold4 *:face-with-tears-of-joy: 5521587
Antworten
9
Aufrufe
123
U
Zurück
Oben