Hat das S24U Qi2 Wireless charging?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn du wissen möchtest, ob das S24U z. B. so wie ein iPhone geladen werden kann, indem man ein MagSafe Ladegerät benutzt, geht es leider nicht.
 
Ne. Aber der Qi2 Standard ist auch effizienter und lädt selbst bei gleicher Leistung schneller. Darum ging es mir vor allem. Ich wollte wissen ob es sich lohnt sich ein Qi2 Ladegerät zu kaufen.
 
Ja, da hast du recht. Leider lädt es immer noch bis zu 45 Watt auf. Laut Samsung unterstützen sie den qi2 Standard. Weiß ehrlich gesagt jetzt allerdings nicht ob das S24U dies jetzt auch kann
 
Nein, kein Qi2. Und solange der Ultra einen S-Pen (zumindest mit der jetzigen Technologie) hat, wird er auch kein Qi2 bekommen.

Der S-Pen verträgt keine Magneten oder nur bedingt.
 
Soweit ich weiss, ist die wireless Ladegeschwindigkeit des S24 Ultra bei 15Watt. Das entspricht der des S23 Ultra, welches KEIN Qi2 unterstützte. Die Ladegeschwindigkeit, die sich beim S24 Ultra nicht geändert hat und die fehlenden Magnete fürs Ladepad, deuten darauf hin, dass Qi2 wohl nicht an Board ist.
 
Kommt drauf an. Wenn es langsam und kalt passiert dann ist es egal
 
Ich lade mein s24 ultra über Nacht mit einem magsafe-kompatibeln Ladegerät und qi-laden (nicht schnell)
 

Similar threads

X
Hallo, wie lange dauert es bei euch, wenn ihr euer Handy über wireless charging ladet? Danke für eure Antwort und liebe Grüße Alex https://www.gutefrage.net/frage/ladedauer-bei-wireless-charging
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
K
Hallo, ich habe mit den hier bestellt: ( siehe Bild ) und er war Schrott hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Wireless charging empfänger empfehlen der dann auch funktioniert? Il(Ich benötige einen für micro-USB)II https://www.gutefrage.net/frage/wireless-charging-nachruesten
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
A
Hallo, Kurze Frage hat das Note 20 Nicht das Ultra auch Wireless Charging? Danke VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6719500
Antworten
10
Aufrufe
197
A
S
Also bei meinem S20 FE fängt das Handy normal mit dem Fast Wireless Charging und nach 2 Sek wechselt er zum Normalem Wireless Charging. Habs mit einem Note 9 ausprobiert und dort passiert das nicht. Woran kann das liegen weil der Unterschied beim Volladen fast bei 1.5h liegt und das ist mirn zu...
Antworten
9
Aufrufe
118
S
F
Hallo comunity Leider kann ich bei meinem s20 kein wireless charging nutzen. Evtl irgendwelche Neuigkeiten oder Tipps 3056177
Antworten
11
Aufrufe
145
F
Zurück
Oben