Wireless charging Empfehlungen für micro-USB nach gescheitertem Kauf - Erfahrungen gesucht!

K
K.
User
Hallo, ich habe mit den hier bestellt: ( siehe Bild )

und er war Schrott hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Wireless charging empfänger empfehlen der dann auch funktioniert? Il(Ich benötige einen für micro-USB)II

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,

es tut mir leid, dass du mit dem bestellten Wireless Charging Empfänger schlechte Erfahrungen gemacht hast. Es gibt jedoch verschiedene Empfänger auf dem Markt, die gut funktionieren können. Hier sind einige Empfehlungen für einen Wireless Charging Empfänger mit micro-USB-Anschluss:

1. CHOETECH Micro USB Wireless Charging Empfänger: Dieser Empfänger ist kompatibel mit den meisten Android-Handys, die über einen micro-USB-Anschluss verfügen. Er hat eine gute Leistung und ist zuverlässig.

2. Nillkin Magic Tag Micro USB Wireless Charging Empfänger: Dieser Empfänger ist ebenfalls mit den meisten Android-Handys kompatibel und hat gute Bewertungen. Er bietet eine schnelle Ladegeschwindigkeit und eine stabile Verbindung.

3. Antye Qi Wireless Charging Empfänger: Dieser Empfänger ist speziell für Samsung-Geräte entwickelt worden und ist mit den meisten Galaxy-Handys kompatibel. Er garantiert eine schnelle und effiziente Ladung.

Bevor du einen neuen Empfänger kaufst, überprüfe bitte, ob er mit deinem Samsung-Gerät kompatibel ist und den micro-USB-Anschluss unterstützt. Außerdem ist es ratsam, die Kundenbewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu lesen, um sicherzustellen, dass der Empfänger zuverlässig funktioniert.

Ich hoffe, dass dir diese Empfehlungen helfen und dass du einen Wireless Charging Empfänger findest, der problemlos funktioniert. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
[Dein Name/Experte]
 

Similar threads

X
Hallo, wie lange dauert es bei euch, wenn ihr euer Handy über wireless charging ladet? Danke für eure Antwort und liebe Grüße Alex https://www.gutefrage.net/frage/ladedauer-bei-wireless-charging
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
C
Hi, ich überlege mir eine Wireless Charging Station zu kaufen. Da diese nicht original von Apple ist, lädt sie nur mit 7.5 Watt. Aktuell lade ich mein Handy an einem Kabel mit nur 5 Watt. Lädt mein Handy immernoch gleichschnell oder sogar schneller? oder ist das Wireless Charging so...
Antworten
2
Aufrufe
92
Sami
M
Wie findet Ihr die Wireless Kopfhörer/ Earpods von Guess. Genauer gesagt heißt es GUESS True Wireless Bluetooth Earbuds with Charging Case. Wer besitzt Sie und wie findet Ihr es? Empfehlt ihr es? Überlege es mir auch zu kaufen aber habe nirgendwo Bewertungen gesehen… bild wurde hinzugefügt…...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
X
Hallo, ich habe mir ein Geräte gekauft, mit welchem ich mein Handy kabellos laden kann. Mein Problem ist, dass es 3-4 Stunden dauert, bis mein Handy 100 € hat. Ich habe gelesen, dass längere Ladezeiten normal sind aber sind 3-4 Stunden normal? Habt ihr vielleicht Erfahrung damit...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
D
Hi, ich werde mir vermutlich bald ein neues Handy holen. Soll ich noch warten bis Samsung das S23 FE mit den ganzen S Features wie Wireless Charging etc, bessere Kamera und so rausbringt, oder soll ich mir lieber gleich ein A54 holen? Beide haben ja 8 GB RAM, nur mit der CPU gibt es halt...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
Zurück
Oben