Hardware Akkuverbrauch anzeigen lassen

D
d.
User
Ist es möglich den Akkuverbrauch der Hardware des Handys anzeigen zu lassen (ggf. auch über eine App). Vor allem so Dinge wie das LTE-Modem und WLAN wären interessant...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein, ich will wissen, wie viel Akku die einzelnen Komponenten des Handys verbrauchen... Bei dem alten P30 meines Kumpels geht das
 
Nein, Du bist hier bei Samsung. Da gibt es die Auswertung nur für die einzelnen Apps und nicht für die Hardware.
 
Geht nicht. Auch wäre es peinlich für Samsung wenn es gehen würde, da die Android 12 Version mit Samsungs Hardware nicht wirklich funktioniert oder nur unzureichend klar kommt bei dem Gigantischen Energieverbrauch mit Mini Akkus der Samsung Smartphone.
 

Similar threads

J
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich in dem Bildschirm mit dem Akkuverbrauch System Apps und Prozesse anzeigen lassen kann, z.B., dass ich den Akkuverbrauch des Bildschirms und des WLANs sehen kann. Ich habe ein Galaxy S20 FE 5G.Mfg, Jan. 5880252
Antworten
1
Aufrufe
189
U
T
Bei der Anzeige zum Akkuverbrauch wird seit ein paar Tagen nichts mehr angezeigt !Hat jemand eine Idee wie ich die Anzeige bekomme ? 2554703
Antworten
8
Aufrufe
241
T
G
Hallo Weiß jemand ob man die reminder Einträge sich auch in der kalenderapp in der monatsansicht anzeigen lassen kann? Zusatzfrage:Schade dass das Kalender widget das auch anscheinend nicht kann (business calender app kann das alles und das ist echt platzsparende) bei Samsung apps muss ich dann...
Antworten
4
Aufrufe
157
G
X
Hab frisch meine GW4 40mm LTE. Mit dem Akkuverbrauch bin ich aber echt unglücklich: Ich habe die Uhr heute früh kurz vor 9:00 eingeschaltet. LTE ist aktiv, AoD auch. Helligkeit steht auf 1/3, Automatik aus. GPS, WLAN und BT ist auch deaktiviert, Stand jetzt 13:45 Uhr Akku 31%. Nutzung bisher...
Antworten
13
Aufrufe
146
P
A
Hallo, ich hab gerade auf meinem alten Handy gesehen (Android 9), dass System Apps/Prozesse wie Bildschirm, Android System, etc. beim Akkuverbrauch angezeigt werden. Meine Frage ist nun ob man solche System Apps/Prozesse auch bei Android 12 hinzufügen bzw. dann sehen kann wie viel das und das...
Antworten
4
Aufrufe
208
N
Zurück
Oben