Hardware Akkuverbrauch anzeigen lassen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hardware Akkuverbrauch anzeigen lassen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ist es möglich den Akkuverbrauch der Hardware des Handys anzeigen zu lassen (ggf. auch über eine App). Vor allem so Dinge wie das LTE-Modem und WLAN... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von drypgott, 25. Juni 2022.

1. drypgott
    drypgott Guest

Ist es möglich den Akkuverbrauch der Hardware des Handys anzeigen zu lassen (ggf. auch über eine App). Vor allem so Dinge wie das LTE-Modem und WLAN wären interessant...

via Samsung Community

drypgott, 25. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Leon43
    Leon43 Guest
    Also die anzeige wieviel akku das gerät hat

Leon43, 27. Juni 2022
  4. drypgott
    drypgott Guest
    Nein, ich will wissen, wie viel Akku die einzelnen Komponenten des Handys verbrauchen... Bei dem alten P30 meines Kumpels geht das

drypgott, 27. Juni 2022
  5. Leon43
    Leon43 Guest

Bi neueren handys funktioniert das nicht mehr

Leon43, 27. Juni 2022
  6. Leon43
    Leon43 Guest
    Bei

Leon43, 27. Juni 2022
  7. Leon43
    Leon43 Guest
    War meine antwort hilfreich

Leon43, 27. Juni 2022
  8. drypgott
    drypgott Guest
    Auch nicht per App?

drypgott, 27. Juni 2022
  9. Leon43
    Leon43 Guest

Nein

Leon43, 27. Juni 2022
  10. Leon43
    Leon43 Guest
    Funktioniert nicht

Leon43, 27. Juni 2022
  11. Leon43
    Leon43 Guest
    Ich hoffe das war hilfreich

Leon43, 27. Juni 2022
  12. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein, Du bist hier bei Samsung. Da gibt es die Auswertung nur für die einzelnen Apps und nicht für die Hardware.

Barney0w, 27. Juni 2022
  13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Nicht wirklich.

judgeandy, 28. Juni 2022
  14. Hardware Akkuverbrauch anzeigen lassen

Geht nicht. Auch wäre es peinlich für Samsung wenn es gehen würde, da die Android 12 Version mit Samsungs Hardware nicht wirklich funktioniert oder nur unzureichend klar kommt bei dem Gigantischen Energieverbrauch mit Mini Akkus der Samsung Smartphone.

Prezesionsarbeit, 30. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hardware Akkuverbrauch anzeigen lassen - Similar Threads - Hardware Akkuverbrauch anzeigen

2. Geburtstage Kalender anzeigen lassen?

in Support
    Geburtstage Kalender anzeigen lassen?: Ich habe vor einiger Zeit man Handy gewechselt von einem Huawei Mate 20 Pro auf ein Samsung Galaxy S22 Ultra. In meinem damaligen Kalender standen jedes Jahr immer die Geburtstage von meinen...
  3. Hoher Akkuverbrauch und falsche? Anzeige?

in Galaxy Note 20 Serie
    Hoher Akkuverbrauch und falsche? Anzeige?: Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass meinem Note 20 Ultra immer schneller der Saft ausgeht.Ok, kommt ja gerne mal vor - versucht man eben über "Akku und Gerätewartung" den...
  4. Datenverbrauch anzeigen lassen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Datenverbrauch anzeigen lassen: Hallo, ich habe bei anderen Handys den aktuellen Verbrauch vom Datenvolumen aus dem 4G Netz in der Statusleiste gesehen. Meine Frage:Kann so ein S10 das auch?Ich hab in den Einstellungen gesucht...
  5. gespeicherte Passwörter anzeigen lassen

in Samsung Tablet Forum
    gespeicherte Passwörter anzeigen lassen: Hallo Samsung-Community, Ich habe Passwörter vergessen, auf dem Tablet, stehen in den Einstellungen unter Passwörter, die Adressen wo die Passwörter gespeichert sind, aber wenn ich da drauf tippe,...
  6. Anzeige Akkuverbrauch

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Anzeige Akkuverbrauch: Bei der Anzeige zum Akkuverbrauch wird seit ein paar Tagen nichts mehr angezeigt !Hat jemand eine Idee wie ich die Anzeige bekomme ? [ATTACH] 2554703
  7. Telefonnummer anzeigen lassen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Telefonnummer anzeigen lassen: Wie bekomme ich es hin, dass meine Nummer dort angezeigt wird ? 1880289
  8. Akkuverbrauch anzeigen pro App?

in Samsung Wearables Forum
    Akkuverbrauch anzeigen pro App?: Hallo Gibt es ein Tool oder gar ist sowas schon integriert, dass ich sehen kann, wieivel % eine App oder Dienst an der Watch den Akku belastet hat, ähnlich wie auf dem Smartphone? Danke 3434700
  9. Gerätewartung - Akkuverbrauch Systemprozesse anzeigen lassen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Gerätewartung - Akkuverbrauch Systemprozesse anzeigen lassen: Hallo, ich hab gerade auf meinem alten Handy gesehen (Android 9), dass System Apps/Prozesse wie Bildschirm, Android System, etc. beim Akkuverbrauch angezeigt werden. Meine Frage ist nun ob man...