Anzeige Akkuverbrauch

T
T.
User
Bei der Anzeige zum Akkuverbrauch wird seit ein paar Tagen nichts mehr angezeigt !Hat jemand eine Idee wie ich die Anzeige bekomme ?
367256i3B709C1C31EDF174?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja stelle dein Datum manuell auf den 31.12.2020 dann gucks du unter Akku Verbrauch dann geht es wieder schalte nachher auf automatisch
 
Super vielen Dank hat funktioniert, ist das jedes Jahr so?
 
Nein ist ein Bug fehler von samsung durch das neue update wenn du dein handy mal ausstellt oder neu startes dann hast es wieder das problem must dann wieder ändern auf den 31.12.2020
 
Okay, merci dann weiß ich das nächste mal was ich machen muss. Danke nochmal !
 

Similar threads

A
Ich habe seit ein paar Tagen UI3 auf meinem s20 ultra und habe dadurch extremen Akkuverbrauch. Hat von euch jemand diese Erfahrung gemacht? 2467245
Antworten
9
Aufrufe
124
B
P
Hallo, die Anzeige für den Akkuverbrauch in der Gerätewartung ist wieder da nach einem Update von Samsung. War hier gestern großes Thema. 2567302
Antworten
15
Aufrufe
107
S
S
Moin! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo im S20+ ich die "Akkulaufzeit seit der letzten Aufladung" finde? Im S7 konnte ich jederzeit unter Akku -> Akkuverbrauch -> aktueller Akkuverbrauch -> Akkulaufzeit: 1d 2h 9mm 37s (Beispiel) sehen, wie lange der Akku seit der letzten...
Antworten
9
Aufrufe
136
E
O
Hi. Seit dem Oktober-Update habe ich sehr hohen Akkuverbrauch. Das S20FE 5G hat sonst immer 2 Tage durchgehalten, jetzt nur noch einen Tag.Hat das sonst jemand bemerkt? Gibt es was, was helfen kann? 6262323
Antworten
22
Aufrufe
277
C
J
Stark erhöhter Akkuverbrauch nach Feb Update.. Mehr gibt's nicht zu sagen. Gibt's ne Lösung? 2909117
Antworten
8
Aufrufe
133
P
Zurück
Oben