Nach Oktober-Update hoher Akkuverbrauch

Was mir in diesem Zusammenhang noch aufgefallen ist dass der Fingerabdrucksensor nicht immer funktioniert. Wahrscheinlich ist das Gerät mit anderen Sachen beschäftigt?
 
K
Kim
Hey,


Bei meinem S22 Ultra ist es das selbe, auch sehr starker Akkuverbrauch seit des neuesten Updates
 
Ich habe das Smartphone mal neu gestartet, seitdem hält der Akku wieder 2 Tage.
 

Similar threads

S
Hallo Liebe Leute. Ich habe beim Galaxy S20 neulich etwas bemerkt. Dabei handelt es sich um ein zu sehr hohen Akkuverbrauch der Kamera App. Öffne ich die Kamera, gehen in 2 min ca 5% Akku weg. Die Temparatur steigt auch ganz schnell (ca 20sek) Sollte das auch wirklich so sein? Mein Galaxy S20...
Antworten
6
Aufrufe
196
S
A
Ich habe seit ein paar Tagen UI3 auf meinem s20 ultra und habe dadurch extremen Akkuverbrauch. Hat von euch jemand diese Erfahrung gemacht? 2467245
Antworten
9
Aufrufe
124
B
A
Seit dem Update auf Android 11 ist der Akkuverbrauch wesentlich höher und man muss das Handy mehrmals täglich laden. Sollte das nicht eigentlich anders sein nach dem Update. Das ist kein optimierter Akkuverbrauch wie versprochen.Wird das durch ein Update behoben? 2842225
Antworten
5
Aufrufe
179
S
T
Bei der Anzeige zum Akkuverbrauch wird seit ein paar Tagen nichts mehr angezeigt !Hat jemand eine Idee wie ich die Anzeige bekomme ? 2554703
Antworten
8
Aufrufe
243
T
A
Hallo, hat jemand Idee oder Lösung für Samsung S10 höhe Akkuverbrauch nach der Android 11 Update? Mein Handy hält nicht länger als 15-18 Stunden. Lieben Gruß Hamit #update #android11 #samsungs10 #akku #akkuverbrauch #hoch 2681955
Antworten
22
Aufrufe
269
P
Zurück
Oben