Handy verbindet sich nicht mit Laptop

I
I.
User
Mein Handy verbindet sich nicht mehr mit Laptop. Ich habe alles versucht. Neues Kabel, Updates, anderen Steckplatz, Neustart von beiden und bei den Einstellungen finde ich nichts. Es hat alles schon funktioniert

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
öffne Geräte Manager auf deinem LAPTOP und schließe Handy an LAPTOP. Schau ob in Geräte Manager ein gelbe Ausrufezeichen steht oder suche dort nach deinem handy
 
hallo L: @Irmchen
hast Du die Möglichkeit zu testen,
ob sich Dein Smartphone mit einem anderen PC / Laptop verbinden lässt?
ob ein anderes Smartphone (von Bekannten) mit Deinem Laptop verbinden lässt?
Das wäre zumindest ein erster Schritt zur Fehleranalyse (wo der Fehler liegen könnte).
salagou
Nachtrag: notfalls auch Kontakt mit Samsung aufnehmen, Kontakte siehe -> Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE
 
Du hast aber nach dem Verbinden des Kabels den Zugriff des Laptops auf dem Smartphone zugelassen ??
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe mein altes Handy (Galaxy S8+) zurückgesetzt und möchte eine Sicherungskopie vom PC, die mit Smart Switch PC Version erstellt wurde, übertragen. Das funktioniert allerdings nicht. Wenn ich es mit einem USB auf USB C Kabel probiere, heißt es mit USB Verbindung geht es nicht und...
Antworten
5
Aufrufe
162
E
J
Hallo, meine Galaxy Rose Gold verbindet sich NICHT wieder automatisch mit Bluetooth, wenn ich kurz ausserhalb der Reichweite war. Finde in den Einstellungen und der Bedienungsanleitung (Ja, habe ich gelesen) keinen Hinweis dazu. Ist das normal so, oder gibt es einen Trick, mit dem sich die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
173
J
R
Ich möchte Outlook auf meinem Laptop mit Samsung Galaxy S 5 synchronisieren und zudem eine Handysicherung auf dem Laptop erstellen. Ich habe es mit Kies 3 und Smart Switch von Samsung probiert. Beide Apps erkennen, dass das Handy mit dem Laptop verbunden ist. Ich erhalte aber dann nach kurzer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
F
Ich habe ein Internet Problem mit meinem Samsung galaxy s8+ Das w-lan verbindet sich nicht mehr neues W-lan ist schon gekauft daran liegt es nicht habe das Handy auch schon zurückgesetzt wäre cool wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte 5497423
Antworten
6
Aufrufe
109
H
S
Hallo zusammen,Mein S10 Plus verbindet sich nicht mehr mit dem Laptop. Das Fenster PC vertrauen kommt nicht mehr. Folgendes schon umgesetzt: Entwickler Modus USB Debugging an und aus gehabt. USB Standardkonfiguration alles ausprobiert. Anderen Laptop ausprobiert. Anderea USB Kabel ausprobiert...
Antworten
34
Aufrufe
246
S
Zurück
Oben