Galaxy Rose Gold -Wiederverbindung Bluetooth, wenn Signal weg war-

J
J.
User
Hallo,
meine Galaxy Rose Gold verbindet sich NICHT wieder automatisch mit Bluetooth, wenn ich kurz ausserhalb der Reichweite war. Finde in den Einstellungen und der Bedienungsanleitung (Ja, habe ich gelesen) keinen Hinweis dazu. Ist das normal so, oder gibt es einen Trick, mit dem sich die Uhr automatisch bei entsprechender Reichweite wieder mit dem Handy über Bluetooth automatisch verbindet ?
Danke und viele Grüße
Jutta

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Jutta,
bitte schalte mal deine Uhr und dein Smartphone aus. Schalte beide Geräte wieder ein und überprüfe, ob das Wiederverbinden dann besser klappt.
 
Hallo Jutta,
hat dir Davids Tipp denn geholfen oder klappt es weiterhin nicht?
 

Similar threads

J
Hallo, seit etwas mehr als eine Woche habe ich die Galaxy Watch in rose gold nun. Dass sie ständig "vergisst" Schritte zu zählen, darüber könnte ich ja noch hinwegsehen, aber die Farbe auf der Lünette platzt ab, bzw. es sind viel zu schnell Kratzer drin, die die Farbe komplett abtragen - in der...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
Z
Hallo zusammen, bin gerade beim erstellen von Routinen, welche ich sehr nützlich finde, da mir dabei vieles automatisch abgenommen wird. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe eine Routine erstellt, welches beim Start der Samsung Health oder Wearable App das Bluetooth automatisch...
Antworten
2
Aufrufe
120
Z
C
Hallo an alle, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der Galaxy Watch und eigentlich echt begeistert. Okay, eigentlich will ich den always on mode haben, aber das geht auch bei sehr stromsparenden Dim-Modis doch sehr stark an den Akku. Daher schalte ich jetzt den Bildschirm dann aus. Nun die...
Antworten
3
Aufrufe
107
J
G
Ich habe mir vor kurzem die Galaxy Watch 46mm zugelegt. Würde diese gerne mit dem Iphone X koppeln. Hab aber oft das Problem, dass sich die Uhr nicht automatisch mit dem Handy verbindet. Muss oft extra in den Einstellungen des Handys manuel verbinden. Des weiteren zeigt er mir Galaxy Watch 84XX...
Antworten
2
Aufrufe
100
A
Z
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen nun eine Samsung Galaxy Watch, jedes mal, wenn ich mich in mein Auto setze und mein Samsung Galaxy S8+ (Android 9) mit dem Autoradio (Pioneer) verbinde, bricht die Verbindung zur Uhr komplett ab. Ein automatisches wiederverbinden findet leider nicht...
Antworten
6
Aufrufe
99
Z
Zurück
Oben