Handy

F
f.
User
Ich habe ein Internet Problem mit meinem Samsung galaxy s8+ Das w-lan verbindet sich nicht mehr neues W-lan ist schon gekauft daran liegt es nicht habe das Handy auch schon zurückgesetzt wäre cool wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist es möglich, dass dein WLAN keine neuen Geräte erlaubt?
 
Hast du mal getestet ob du z.b bei Freunden oder so noch mit deinem Gerät ins W-Lan kommst?
 
Nein das komme ich nicht ich denke es liegt am Handy
 
Hast du nicht eben erst diese Frage gestellt? 1 Thread reicht, sonst müllst du hier alles zu.... *1f623.png*
 
Ok, denken heißt nicht wissen.
Es wäre einfacher wenn du das mal testen könntest, so könnte man nämlich mit Sicherheit sagen es liegt am Phone.
 

Similar threads

F
Hallo bin neu hier und ich habe da mal eine frage ob jemand vielleicht das gleiche Problem hat und ob/ wie er/ sie es lösen konnte. Seit dem Oreo Update bei meinem S8+ habe ich massive Probleme mit dem W-Lan. Ich hatte gehofft mit dem zweiten Update sei das Problem behoben aber nein es besteht...
Antworten
5
Aufrufe
99
J
H
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem A71. So lange ich mich im W-LAN (zu Hause, Arbeit, Freunde) befinde funktioniert mein Internet ganz normal. So bald ich diese aber verlasse schaltet mein Handy nicht in mobile Datenübertragung, obwohl es aktiviert ist. Und somit habe ich außerhalb vom...
Antworten
7
Aufrufe
90
A
D
Halli kann mir vll jemand sagen wie sicv mei samsung a 50 mit dem w lan router wieder verbindet den mekn handy findet den router nicht mehr seit dem icv es reset musste 3155848
Antworten
5
Aufrufe
128
D
B
Hi, ich habe das Samsung S8 / SM-G950F. Seit dem August Update funktioniert mein VoWifi / W-Lan Telefonie nicht mehr. Es schaltet sich einfach nicht mehr ein... Ich habe natürlich gutes und Starkes W-Lan und auch sehr gut vorhandene Internet Bandbreite... ich kann surfen etc... aber das VoWifi...
Antworten
4
Aufrufe
210
J
J
Hallo zusammen, mein Tablet war zur Kontrolle bei Samsung und seit dem ich es wieder zuhause habe, kann ich es nicht mehr mit meinem W-Lan verbinden. Meldung; "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich." Meine Handy´s und ein weiteres Samsung Tablet funktionieren aber mit dem W-Lan. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben