L
L.
User
Moin liebe comunity
Ich hab den Ein/ Aus Schalter und die Leisertaste an meinem s10 gleichzeitig gedrückt (wo man eigl ein screenshot macht) und mein s10 hat sich dann neu gestartet und meine Frage ist ob das schlimm ist/ wäre
Lg Lucas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich hab den Ein/ Aus Schalter und die Leisertaste an meinem s10 gleichzeitig gedrückt (wo man eigl ein screenshot macht) und mein s10 hat sich dann neu gestartet und meine Frage ist ob das schlimm ist/ wäre
Lg Lucas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.