Handy startet sich immer von alleine neu

M
m.
User
Seit gestern/vorgestern habe ich feststellen müssen, dass mein Handy sich selbständig neustartet wenn ich es benutze, und da auch schon Probleme mit der flüssigen Videowiedergabe vorhanden sind, mache ich mir natürlich Sorgen. Hoffe jemand kann mir helfen:)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Passieren diese Neustarts nur bei bestimmten Vorgängen? Oder bei egal was?
 

Similar threads

C
Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20. Seit ca. zwei Wochen startet das Handy ständig selbstständig neu, teilweise mehrfach hintereinander, sodass ich nicht einmal zur PIN Eingabe komme. Das Handy wird dabei so heiß das man es kaum mehr halten kann. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
361
C
Ş
Ich hab mein Handy neu geholt, ich hab alles eingerichtet und dann kam ein Update, als das Update fertig war, startet sich das Handy neu von alleine, ich kann es nicht benutzen. Könnt mir helfen bitte? 3891642
Antworten
5
Aufrufe
178
M
F
Hallo Zusammen, ich habe gestern das neue Update für mein S20 heruntergeladen, seit der Installation startet mein Handy plötzlich aus dem nichts neu. Dies passiert oft, allerdings ohne System oder Routine. Heißt es gibt kein genaues Zeitfenster nachdem es dies tut. Mal passiert es zwei mal in...
Antworten
11
Aufrufe
267
F
B
Hallo ich habe hier im Forum schon überall gelesen aber finde keine Lösung! Mein Handy startet einfach neu! Es wurde 2x in die Reparatur geschickt und es heißt immer, dass kein Problem vorliegt. Ich habe das Handy resettet und ohne etwas zu installieren herumliegen lassen. TROTZDEM schaltet es...
Antworten
19
Aufrufe
139
S
E
Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom 29.10.20 startet mein Handy dauert von alleine aus sich neu. Auch während der Nutzung. Habe ihr eine Lösung? Sicherer modus wurde bereits schon gemacht LG jenny Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben