Handy startet sich die ganzezeit von alleine neu

Ş
�.
User
Ich hab mein Handy neu geholt, ich hab alles eingerichtet und dann kam ein Update, als das Update fertig war, startet sich das Handy neu von alleine, ich kann es nicht benutzen. Könnt mir helfen bitte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Şeno: dann muss Du, soweit ich weiß die PIN für die SIM-Card eingeben, um fortfahren zu können. Diese hast Du bestimmt mit in den Unterlagen erhalten. Danach wird dann meist nochmal nach der 'normalen' PIN gefragt. Diese natürlich ebenfalls eingeben, um das Handy zu entsperren. Gruß, MarekWyd.
 
Ich kann es ja leider nicht benutzen, es startet sich ja durchgehend neu ohne Pause, aber trotzdem danke dir.
 
L: @Şeno: komplett ausschalten, ans Ladegerät anschließen und 24h liegen lassen. Meine nächste Vermutung wäre: das neue Handy zieht mehrere Updates hintereinander, die dann den Neustart verursachen. Lass dem Gerät einen Tag Zeit, sich komplett einzurichten und schaue danach weiter. Sollte danach immer noch nichts klappen, bleibt der Weg zum Händler oder zum technischen Support ja immer noch offen. Gruß, MarekWyd.
 

Similar threads

M
Kann mir jemand helfen? Mein Handy startet über Nacht öfter mal neu, ohne mir ersichtlichen Grund. Hatte jemand mal das selbe Problem oder weiß wie man das beheben kann...? 6765107
Antworten
4
Aufrufe
186
M
L
Habe im Oktober das S21+ gekauft. Circa 2 Wochen war alles in Ordnung. Dann Ende Oktober fing es an, dass das Gerät völlig grundlos von alleine neu gestartet hat, völlig willkürlich, mal während ich am scrollen war, mal über Nacht, war dann jedesmal im PIN-Bildschirm bis ich es bemerkte...wie...
Antworten
6
Aufrufe
148
I
D
Schönen guten Tag, Undzwar das S21 meiner Mutter startet sich seit einiger Zeit ständig von selbst neu, wenn sie das handy benutzt startet es von neu der Bildschirm wird schwarz und der Boot Screen erscheint liegt das an der Hardware oder an was anderen wisst ihr was das sein könnte? 4244171
Antworten
4
Aufrufe
152
D
M
Das Handy habe ich erst seit 13 Tagen und es startet ständig neu Kann mir da jemand helfen? Samsung hält sich da raus, da es nicht direkt von denen gekauft ist. So eine Abzocke 4752322
Antworten
4
Aufrufe
216
A
L
Habe im Oktober das S21+ gekauft. Circa 2 Wochen war alles in Ordnung. Dann Ende Oktober fing es an, dass das Gerät völlig grundlos von alleine neu gestartet hat, völlig willkürlich, mal während ich am scrollen war, mal über Nacht, war dann jedesmal im PIN-Bildschirm bis ich es bemerkte...wie...
Antworten
8
Aufrufe
147
B
Zurück
Oben