Handy starten von selbst neu

D
d.
User
Schönen guten Tag, Undzwar das S21 meiner Mutter startet sich seit einiger Zeit ständig von selbst neu, wenn sie das handy benutzt startet es von neu der Bildschirm wird schwarz und der Boot Screen erscheint liegt das an der Hardware oder an was anderen wisst ihr was das sein könnte?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gerade von der S21 Reihe liest man momentan öfters mal das Problem mit den Neustart. Hast du mal die Suchfunktion verwenden. Vielleicht gibt's da schon eine Lösung
 
Das ist ein Absturz. War vor kurzen schon mal Thema hier, und auch ein S21. Wenn der Bildschirm von jetzt auf gleich dunkel wird, kanns kein Software Problem sein. In der Regel ist der Akku defekt bei solchem Verhalten. Wenns ganz übel kommt das Mainboard, letzteres aber eher unverscheinlich. Gerät hat ja Garantie....
 
Es gibt unter den Einstellungen auch den Punkt "automatischer Neustart", ich weiß allerdings nicht mehr wo.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein S21 nicht mehr startet. Nach dem Start erscheint kurz dar Screen "Samsung" und danach wird das Display schwarz. Der Versuch in den Recovery Modus zu kommen endet genauso. Der Wecker klingelt nach wie vor und auch der PC erkennt ein "USB...
Antworten
1
Aufrufe
235
W
M
Das Handy habe ich erst seit 13 Tagen und es startet ständig neu Kann mir da jemand helfen? Samsung hält sich da raus, da es nicht direkt von denen gekauft ist. So eine Abzocke 4752322
Antworten
4
Aufrufe
205
A
I
Hallo Zusammen, mein S21 5G startet seit gestern Abend nicht mehr richtig, beim einschaltversuch leuchtet das Display einmal auf (Samsung↵ Galaxy↵↵ Powerd by Android) und es Vibriert, danach wird nichts mehr angezeigt, wenn ich versuche mit den Lautstärketasten ins Boot Menü zu kommen Vibriert...
Antworten
18
Aufrufe
143
B
E
Hallo ,seit ein paar Tagen habe ich das Mai Update 2023 drauf , s21 , seit dem startet mein Handy so alle 2-3 Tage von selbst neu !? Die auto Neustart funktion ist allerdings aus . Kommt das bei anderen auch vor ? 7529167
Antworten
16
Aufrufe
315
C
P
Hallo liebe Community, Mein Samsung Galaxy S21 stürzt seit einem Monat immer häufiger ganz plötzlich ab und startet neu. Ich habe bereits im Boot Menu "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht sowie das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich keine Garantie, da es ein...
Antworten
7
Aufrufe
218
O
Zurück
Oben