Handy noch nicht registriert, komme aber mit Fingerscan nicht mehr rein & habe kein ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy noch nicht registriert, komme aber mit Fingerscan nicht mehr rein & habe kein ... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin am Verzweifeln. Bevor ich mein Gerät registrieren konnte - GalaxyS7 , habe ich das Problem, dass mein Fingerscan nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Chrissy74, 31. August 2018.

1. Chrissy74
    Chrissy74 Guest

Handy noch nicht registriert, komme aber mit Fingerscan nicht mehr rein & habe kein ...

Hallo Zusammen,
    ich bin am Verzweifeln.
    Bevor ich mein Gerät registrieren konnte - GalaxyS7 , habe ich das Problem, dass mein Fingerscan nicht richtig funktioniert. Nach dem ich nun mehrmals & nach stundenlangem "versuchen Sie es in 60 Minuten wieder" warten, immer noch nicht rein gekommen bin, möchte es nun mein Passwort. Das weiß ich aber leider nicht.
    Ich habe den Pin & den Puk- aber das hilft mir Alles nicht weiter. Ich kann gar nichts mehr machen. Das Handy nicht ausschalten & nicht benutzen.
    Kann mir Jemand schnellstmöglich weiterhelfen?
    Auf der Samsung Seite komme ich auch nicht weiter, da ich dazu immer das Handy brauche, das ich ja eben nicht mehr benutzen kann.
    Mit hoffnungsvollem Gruß, Chrissy
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Chrissy74, 31. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    das passwort was das Gerät will wurde beim einrichten des Fingerabdrucks mit eingerichtet, wenn du das nicht mehr kennst aber zumindest deine Zugangsdaten für den google account, dann kannst du einen Factory reset im recovery Menü versuchen persönliche Daten sind dann allerdings weg.
    oder du versucht ein entsperren über einen eingerichteten find my mobile Dienst falls du so etwas eingerichtet hast ;)
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AshuraMuto, 2. September 2018
  4. Chrissy74
    Chrissy74 Guest
    Hallo Ashura,
    hab vielen Dank!
    Ich habe das Handy in ziemlicherm Stress eingerichtet & alles automatisch gemacht.
    Ganz schön peinlich :confused: Ich kam über Google rein & konnte es entsperren.
    Danke für Deine Hilfe!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Chrissy74, 3. September 2018
  5. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

das passwort was das Gerät will wurde beim einrichten des Fingerabdrucks mit eingerichtet, wenn du das nicht mehr kennst aber zumindest deine Zugangsdaten für den google account, dann kannst du einen Factory reset im recovery Menü versuchen persönliche Daten sind dann allerdings weg.
    oder du versucht ein entsperren über einen eingerichteten find my mobile Dienst falls du so etwas eingerichtet hast ;)

AshuraMuto, 2. September 2018
  6. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Chrissy74,
    wie AshuraMuto schon ganz richtig geschrieben hat, hast du das Passwort, welches du alternativ zum Fingerscan zur Entsperrung nutzen kannst, gleichzeitig eingerichtet. Ist es dir vielleicht schon wieder eingefallen, sodass du dein Smartphone wieder entsperren kannst?
    Ich lege dir in jedem Fall einmal den Text "Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren!" meiner Kollegin JudtihH ans Herz - dort bekommst du alle Infos, wie du dir wieder Zugang zu dein Samsung Galaxy S7 verschaffen kannst.

7. Chrissy74
    Chrissy74 Guest
    Hallo Ashura,
    hab vielen Dank!
    Ich habe das Handy in ziemlicherm Stress eingerichtet & alles automatisch gemacht.
    Ganz schön peinlich :confused: Ich kam über Google rein & konnte es entsperren.
    Danke für Deine Hilfe!

8. Chrissy74
    Chrissy74 Guest
    Danke fürs Helfen! Es ist alles wieder gut *1f642.png*

9. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

Gern geschehen und kein Problem ^^ ich freue mich wenn ich helfen kann ^^
    ein like zum Kommentar und eventuell als Lösung akzeptieren helfen anderen bei dem selben Problem den Beitrag schneller zu finden ^^ schönen Tag noch

AshuraMuto, 3. September 2018
  10. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @Chrissy74,
    super, dass du dein Smartphone wieder nutzen kannst. Ich akzeptiere AshuraMutos Antwort dann mal als Lösung für diesen Thread. *:smiling-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy noch nicht registriert, komme aber mit Fingerscan nicht mehr rein & habe kein ... - Similar Threads - Handy registriert Fingerscan

2. Ich komme nicht ins Handy rein. Was tun?

in Support
    Ich komme nicht ins Handy rein. Was tun?: Ich habe letztens mein altes Samsung Galaxy S7 gefunden und wollte es einschalten, wusste das Passwort nicht mehr und habe einen Hard-Reset durchgeführt. Jetzt stecke ich hier bei diesem...
  3. Wie komme ich in ein Gmail Konto wieder rein wenn ich das Passwort vergessen habe?

in Support
    Wie komme ich in ein Gmail Konto wieder rein wenn ich das Passwort vergessen habe?: Wenn ich auf Passwort vergessen klicke fragt der was das letzte Passwort ist an das ich mich erinnern kann... kann mich an gar keins mehr erinnern. Hab das Konto vor Jahren eingerichtet, wover...
  4. Wie komme ich nach einem hard Reset in mein Samsung Handy rein?

in Support
    Wie komme ich nach einem hard Reset in mein Samsung Handy rein?: Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google...
  5. Ich habe ein Fingerabdruck in Whatsapp gemacht und kann nicht mehr rein

in Support
    Ich habe ein Fingerabdruck in Whatsapp gemacht und kann nicht mehr rein: Ich habe ein fingerabdruck in whatsapp gemacht und kann nicht mehr rein . Bitte hilfe https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-156
  6. Kalenderbenachrichtigungen kommen nicht mehr

in Smartphones
    Kalenderbenachrichtigungen kommen nicht mehr: Ich benutze ein Galaxy TAB 10.1 und ein S7 .Auf beiden Geräten funktioniert die Benachrichtigung der Kalender-Apps nicht mehr bzw. erfolgt die Benachrichtigung erst nach dem Termin. Somit ist kein...
  7. Fingerabdruck wird nicht mehr registriert.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fingerabdruck wird nicht mehr registriert.: Auf meinem Galaxy S20 Ultra funktioniert der Fingerscanner aus heiterem Himmel nicht mehr. Erfolgsquote ca. 5-10% Kann auch keine neue Fingerabdrücke hinzufügen. Mein Daumen ist ganz normal und...
  8. Passwort vergessen komme nicht mehr ins Handy

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Passwort vergessen komme nicht mehr ins Handy: Hallo Ich komme nicht mehr ins Handy da ich das Passwort vergessen habe. Ich kann das Handy aus machen aber es startet immer wieder in den gleichen Modus. Wo ich nichts machen kann. Wie komme ich...
  9. Fingerscan

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fingerscan: Abend Community habt ihr Tipps zum Fingerscan bzw Fingerplatzierung??? gefühlt erkennt er 1 von 10 versuchen sodass ich den Pin öfter als mir lieb wäre eingeben muss. GrußAlex 2236454