Handy noch nicht registriert, komme aber mit Fingerscan nicht mehr rein & habe kein ...

C
C.
User
Hallo Zusammen,
ich bin am Verzweifeln.
Bevor ich mein Gerät registrieren konnte - GalaxyS7 , habe ich das Problem, dass mein Fingerscan nicht richtig funktioniert. Nach dem ich nun mehrmals & nach stundenlangem "versuchen Sie es in 60 Minuten wieder" warten, immer noch nicht rein gekommen bin, möchte es nun mein Passwort. Das weiß ich aber leider nicht.
Ich habe den Pin & den Puk- aber das hilft mir Alles nicht weiter. Ich kann gar nichts mehr machen. Das Handy nicht ausschalten & nicht benutzen.
Kann mir Jemand schnellstmöglich weiterhelfen?
Auf der Samsung Seite komme ich auch nicht weiter, da ich dazu immer das Handy brauche, das ich ja eben nicht mehr benutzen kann.
Mit hoffnungsvollem Gruß, Chrissy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
das passwort was das Gerät will wurde beim einrichten des Fingerabdrucks mit eingerichtet, wenn du das nicht mehr kennst aber zumindest deine Zugangsdaten für den google account, dann kannst du einen Factory reset im recovery Menü versuchen persönliche Daten sind dann allerdings weg.
oder du versucht ein entsperren über einen eingerichteten find my mobile Dienst falls du so etwas eingerichtet hast ;)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Ashura,
hab vielen Dank!
Ich habe das Handy in ziemlicherm Stress eingerichtet & alles automatisch gemacht.
Ganz schön peinlich :confused: Ich kam über Google rein & konnte es entsperren.
Danke für Deine Hilfe!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
das passwort was das Gerät will wurde beim einrichten des Fingerabdrucks mit eingerichtet, wenn du das nicht mehr kennst aber zumindest deine Zugangsdaten für den google account, dann kannst du einen Factory reset im recovery Menü versuchen persönliche Daten sind dann allerdings weg.
oder du versucht ein entsperren über einen eingerichteten find my mobile Dienst falls du so etwas eingerichtet hast ;)
 
Hallo Chrissy74,
wie AshuraMuto schon ganz richtig geschrieben hat, hast du das Passwort, welches du alternativ zum Fingerscan zur Entsperrung nutzen kannst, gleichzeitig eingerichtet. Ist es dir vielleicht schon wieder eingefallen, sodass du dein Smartphone wieder entsperren kannst?
Ich lege dir in jedem Fall einmal den Text "Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren!" meiner Kollegin JudtihH ans Herz - dort bekommst du alle Infos, wie du dir wieder Zugang zu dein Samsung Galaxy S7 verschaffen kannst.
 
Hallo Ashura,
hab vielen Dank!
Ich habe das Handy in ziemlicherm Stress eingerichtet & alles automatisch gemacht.
Ganz schön peinlich :confused: Ich kam über Google rein & konnte es entsperren.
Danke für Deine Hilfe!
 
@Chrissy74 schrieb:Hallo Ashura,hab vielen Dank!Ich habe das Handy in ziemlicherm Stress eingerichtet & alles automatisch gemacht.Ganz schön peinlich Ich kam über Google rein & konnte es entsperren.Danke für Deine Hilfe!
Gern geschehen und kein Problem ^^ ich freue mich wenn ich helfen kann ^^
ein like zum Kommentar und eventuell als Lösung akzeptieren helfen anderen bei dem selben Problem den Beitrag schneller zu finden ^^ schönen Tag noch
 
Hallo L: @Chrissy74,
super, dass du dein Smartphone wieder nutzen kannst. Ich akzeptiere AshuraMutos Antwort dann mal als Lösung für diesen Thread. *:smiling-face:
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe soeben ein Update gemacht. Leider komme ich nicht mehr in mein Handy rein, da der PIN falsch ist. Das kann aber nicht sein, da ich schon immer diesen PIN benutze. Leider habe ich keine Datensicherung gemacht. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? 8414024
Antworten
2
Aufrufe
193
S
M
Hallo Ich komme nicht mehr ins Handy da ich das Passwort vergessen habe. Ich kann das Handy aus machen aber es startet immer wieder in den gleichen Modus. Wo ich nichts machen kann. Wie komme ich wieder ins Handy 2379183
Antworten
3
Aufrufe
134
P
V
Hallo Ich hab heute mittag ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S20 FE bekommen und wollte fragen ob jemand weiß was ich machen soll....Also mein Handy geht an aber ich komme nicht mehr hinein es steht da immer nur: Das Problem ist aber ich habe kein passwort/habe auch keins bekommen und habe...
Antworten
21
Aufrufe
238
L
K
Hallo, Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S7 (Android-Version 8.0.0) seit einundhalb Monaten folgendes Problem: Wenn ich das Handy nicht benutze (Bildschirm aus), aber alles normal eingeschaltet ist und es mit dem Internet verbunden ist, bekomme ich bei ankommenden...
Antworten
0
Aufrufe
218
K
K
Hallo Ihr! Ich brauche bitte mal eure Hilfe, ich habe am Mittwoch (25.07.2022) UI 4.1 (Android 12) ein Serviceupdate bei meinem A12 gemacht und seither komme ich nicht mehr in mein Heimnetzwerk (Telekom Router Pro) rein. Diese Dinge habe ich bereits mehrfach gemacht: Router neu gestartet (andere...
Antworten
28
Aufrufe
299
K
Zurück
Oben