Samsung Galaxy S20 FE Bildschirmsperre

F
f.
User
Hallo, ich habe soeben ein Update gemacht. Leider komme ich nicht mehr in mein Handy rein, da der PIN falsch ist. Das kann aber nicht sein, da ich schon immer diesen PIN benutze.
Leider habe ich keine Datensicherung gemacht.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das geht aber nur wenn diese Option auch aktiviert ist *m:1f44d.png*.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen! Ich wollte gestern bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 FE nach der SIM Kartenentsperrung den PIN eingeben. Dabei zeigte er immer "PIN Eingabe ungültig" an. Ich hatte zuvor ein Samsung Galaxy S8. Darauf habe ich jetzt versuchsweise die Bildschirmentsperrung mal deaktiviert, in...
Antworten
13
Aufrufe
403
T
R
Hallo, Ich habe leider meine PIN # für die Bildschirmsperre vergessen und jetzt kann ich mein Handy leider nicht benutzen, wie kann ich diese Sperre lösen? Ohne den PIN komme ich ja gar nicht rein. Vielen Dank für Eure Unterstützung RAMA11 1951654
Antworten
16
Aufrufe
168
R
S
Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln. Ich habe seit letztem Dezember meine Galaxy Watch 2 46mm. Alles funktionierte super, bis ich vor 3 Wochen mein neues Handy mit der Watch verbinden wollte. Ich habe die ganze Zeit den gleichen Pin für die Bildschirmsperre verwendet, plötzlich greift...
Antworten
6
Aufrufe
120
J
M
Hallo!Zur Information:Habe soeben das Android 12 Update mit OneUI4 für mein Galaxy S20 FE 5G bekommen.Schönen Abend noch! 4604744
Antworten
2
Aufrufe
133
J
S
Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy S20 FE schaltet sich zur Zeit immer wieder selbst aus. Wenn ich dann drauf schaue, muss ich den PIN wieder eingeben und es fährt hoch. Gerade war das sogar im Flugzeugmodus so. Kann hier jemand weiterhelfen? Habe es erst seit einem halben Jahr : (Liebe Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben