Handy öffnet sich nicht mehr

V
V.
User
Hallo Ich hab heute mittag ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S20 FE bekommen und wollte fragen ob jemand weiß was ich machen soll....Also mein Handy geht an aber ich komme nicht mehr hinein es steht da immer nur:
816311i7265D1496A629870?v=v2.jpg

Das Problem ist aber ich habe kein passwort/habe auch keins bekommen und habe schon irgendwelche versucht aber ich komme einfach nicht rein und ich habe auch keinen Neustart oder so was ähnliches gemacht....Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Versuch es mal mit dem Sim-Pin oder der Puk , die müsste eigentlich bei deinem Handy Vertrag stehen
 
Hast Du auf dem Smartphone das Remote Entsperren über find my mobile aktiviert? Ansonsten wirst Du wahrscheinlich nicht um einen Werksreset mit anschließender Freischaltung über das Google Konto herumkommen um die Android Device Protection zu umgehen.
 
Das ist m.E. Das Passwort vom Sperrbildschirm.
Wenn man den vergessen hat muss man wohl das Handy zurücksetzen, was natürlich blöd ist....
 
Wenn Du das Gerät gebraucht gekauft hast würde ich mal den Vorbesitzer befragen, ansonsten kann der Händler evtl helfen
 
Wir haben es mit allen Passwörtern versucht aber es geht einfach nich man kann nichts anderes machen auf dem Telefon man kann nur das passwort eingeben was wir nicht haben
 
Wir haben es über find my mobile versucht aber es kommt nur das das Handy grade offline ist und nicht gefunden werden kann
 
Hallo! Vannyyy.
Du hast geschrieben ,, Das Problem ist aber ich habe kein passwort/habe auch keins bekommen"
Meinst du also damit es gar keine Sperre hatte?
Wo lag den dein Handy bevor es nach einem Passwort gefragt hat?
 
Dann funktioniert das Entsperren über Google auch nicht, das verlangt auch eine Mobilfunk- oder WLAN Verbindung. Da bleibt vielleicht wirklich nur noch der Werksreset.
 
Mal das im Internet versuchen...
Das pers. Google Konto öffnen. "Sicherheit” aufrufen. Zu “Meine Geräte” navigieren. Funktion “Ein verloren gegangenes Gerät finden” auswählen. Abschnitt “Smartphone sperren” aufrufen und neues Passwort als Displaysperre festlegen.
 
Dafür ist aber leider eine Datenverbindung notwendig. Die ist aber nicht vorhanden wenn das Smartphone neu gestartet wurde.
 
Hmm. Okay. Kontaktiere mal bitte den Support unter:
Members App》 Hilfe Holen》 Anrufen oder Chatten.
 
Kann es sein dass das trotzdem neu gestartet wurde? Ansonsten müsste das ja im WLAN Zuhause angemeldet sein und könnte entsperrt werden. Starte das noch einmal neu, da kommt doch zuerst die Abfrage nach der SIM PIN. Danach müsste das Smartphone über den Weg ja gefunden werden.
 

Similar threads

D
Guten Tag, ich habe seit heute Probleme mit dem Touch meines S20 FE. Der Display funktioniert noch einwandfrei aber ich kann nicht mal mehr meinen Code eingeben um in das Handy rein zu kommen. Der Touchscreen reagiert auf keine Berührung. Ich kann es mit den Tasten zwar ausschalten und...
Antworten
9
Aufrufe
151
G
M
Servus Zusammen, ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und ein Problem mit WhatsApp. Bekomme ich eine Nachricht, bleibt das Handy stumm bzw. vibriert auch nicht mehr. Alle anderen Messenger machen weiter was sie sollen und geben Laut von sich. Diverse Neustarts haben auch nichts gebracht. Ich habe auch...
Antworten
22
Aufrufe
304
S
M
Hallo zusammen....ich brauch mal eure hilfe. Mein S20 Fe mit A12 spielt seit 2 Tagen keine Videos mehr ab. Habe nichts verstellt oder ähnliches. Weder bei Youtube, Youtube Musik, Facebook, WhatsApp selbst in meiner Galerie kann ich keins abspielen. Er läd und läd und läd....kann mir das nicht...
Antworten
3
Aufrufe
127
U
N
Hallo,ich habe seit gestern das Galaxy S20 FE. Heute wollte ich meine Bluetooth Kopfhörer verbinden, aber das Handy hat sie nicht einmal gefunden. :rolleyes: Die Tipps aus dem Internet (Neustart, Flugmodus, Bluetooth Cache löschen etc) habe ich bereits verducht aber nichts hilft.Hat jemand...
Antworten
9
Aufrufe
117
M
C
Ich habe seit Anfang August das Galaxy S20+. Nach und nach bekomme ich immer mehr Probleme. Es ***** damit an, dass ich sehr oft keine Anrufe rein bekomme. Die Leute sagen es würde direkt die Mailbox ran gehen. Bei mir kommt kein Anruf rein, sondern es kommt direkt eine SMS, dass jemand versucht...
Antworten
4
Aufrufe
132
F
Zurück
Oben