Passwort vergessen komme nicht mehr ins Handy

M
M.
User
Hallo Ich komme nicht mehr ins Handy da ich das Passwort vergessen habe. Ich kann das Handy aus machen aber es startet immer wieder in den gleichen Modus. Wo ich nichts machen kann. Wie komme ich wieder ins Handy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
was wenn meine telefonnummer nicht im samsung acccount registriert ist?
 

Similar threads

L
ich habe mein passwort vergessen un keine Ahnung wie ich jetzt in mein Handy komme, gibt es etwas was ich machen kann? (Samsung galaxy A33) https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vergessen-43
Antworten
0
Aufrufe
263
L
F
Neues S20 FE 4G gekauft,Sim Karte eingelegt nun komm ich nicht zum Startbildschirm,es wird nach Passwort gefragt.."Nach dem Neustart dss Passwort verwenden"...??? Ich komme nicht weiter und kann das Handy auch nicht ausschalten. 3047810
Antworten
8
Aufrufe
137
F
K
Hallo, Ich hab mir ein neues Handy (S20+) geholt. Das alte Handy (S10e) wollte ich meiner Freundin schenken. Als ich das 10e auf Werkeinstellungen setzen wollte hat es mich nach meinem Samsung Account Passwort gefragt. Habs vergessen also zurückgesetzt. Das neue Passwort wird aber immer noch...
Antworten
6
Aufrufe
181
K
F
Ich hab das Passwort meines Handy's geändert und nun hab ich es vergessen. Ich besitze ein Samsung S21 FE und befinde mich momentan im Urlaub. Der Haken ist das mein Rückflug-Ticket auf meinem Handy ist. Ich kann nicht von einem andere Gerät einloggen da ich das Passwort von dem Account...
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
S
Es ist ein Samsung. Ich hab das Passwort vergessen wie krieg ich es jetzt entsperrt https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vom-alten-handy-vergessen
Antworten
0
Aufrufe
221
S
Zurück
Oben