Hallo möchte gerne wissen ob sich die Verpackung Orginal oder Fake ist mfg

F
F.
User
1468619i20A6D108E01959CB?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo, die Verpackung sieht von den Bildern her soweit normal aus.
Die Versiegelung sieht ebenfalls aus wie immer.
Hoffe ich konnte helfen.
 
Ja schon klar aber oben fehlt die hälfte der Beschriftung und so was in der art habe ich noch nirgends sonst gefunden.
 
Also bei meiner Verpackung sieht der Große Aufkleber anders aus also da steht deutlich mehr drauf.
 
Wo wurde es gekauft?
Dann wende ich am besten direkt zu dem Händler, wo Du es gekauft hast.
 
Ja danke das ist genau mein Problem darum zweifle ich ob es Orginal ist.
 
Ich überlege es zu kaufen und dieser Leere Aufkleber ist mein Problem da es noch Versiegelt ist aber keine Rechnung vorhanden :think:.
 
Finde auch der Karton ist ja ziemlich abgelutscht.
Wenn Du den großen Aufkleber meinst, mag sein, man hat es " überarbeitet, weil dort ja wichtige Daten stehen.
Nach dem Karton zu urteilen, würde ich es belassen, es sei, Du kannst es vor Ort nochmals anschauen.
 
Achtung *26a0.png* *26a0.png* *26a0.png* Das ist fake !
Habe auch ein S22 und dort sieht es anders aus !Hier ich schicke dir mal ein Bild,dort ist es natürlich schon geöffnet!
1468673i9A41416094B920AF?v=v2.jpg
.
 
Sehr wahrscheinlich Fake, es gibt auf reddit auch einen Beitrag dazu von einen User, die Verpackung sieht dort genau so aus, nur mit einem extra sticker noch dazu und es hatte sich herausgestellt das es Fake ist.
Kann auch den link von den Reddit Beitrag posten, wenn du ihn brauchst.
 
Um welches Gerät handelt es sich da?
Also bei meinen S20 Ultra original von Samsung zugeschickt bekommen.
Fehlt der Große Aufkleber, hingegen zum S22 Ultra auch Original von Samsung Store.
Besitzt die Verpackung ein Aufkleber mit Viel Schrift drauf.
Die Frage zu deinem Beitrag ist jetzt auch wie teuer wäre es.
Um sicher zu gehen, würde ich es vorranders suchen.
;).
 
Also bei diesen Fakes handelt es sich einfach um einen billigen Nachbau?
Hmm..
Ob man das nicht Samsung melden sollte wenn es tatsächlich ein Fake ist?
 
Ich würde es nicht kaufen.
Beim großen ziemlich leeren Aufkleber steht ganz oben Samsung Electronics Made in Vietnam.
Bei den hier gezeigten Beispielen kommt der Hinweis auf das Herkunftsland lediglich auf dem von WernerM geposteten Aufkleber vor.
Bei meinen S22, S22+ und S22 Ultra ist das genauso.
Die ersten beiden Geräte sind Made in Vietnam, das Ultra Made in Korea.
 
Ist ne fake Packung keine Seriennummer keine imie Nummer oder das ein test Gerät oder Dummy oder Prototyp weil die Samsung Aufklebern sehen ja normal aus aber kann man auch nach machen.
 
Hallo wenn du mir den Link zukommen kannst wäre ich dir sehr dankbar.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen,meine Freundin hat mir heute nach der Arbeit eine Galaxy Watch 3 von Mediamarkt mitgebracht. Sie hat die Packung schon geöffnet aber meinte, dass unten an der Verpackung schon beide Streifen ganz fein durchtrennt waren.Die Uhr funktioniert soweit ganz normal und wird vom...
Antworten
12
Aufrufe
287
A
M
Hallo zusammen *:smiling-face: Habe ein neues A13 in der Originalverpackung gekauft. Der Verkäufer meint , dass das A13 erst vor kurzem im geliefert wurde. Da ich nicht möchte, dass ich ein A13 von Anfang 2022 erhalten haben, würde ich gerne wissen wie ich auf der noch verschlossenen Verpackung...
Antworten
7
Aufrufe
200
M
K
Hallo, habe mir für mein Galaxy Note 8 von Privat eine neue und noch verpackte 256 MB microSD EVO+ gekauft. Einiges deutet aber jetzt darauf hin, dass es sich um eine Fake-Karte handelt. - Schreibgeschw. 5,3 MB/s - Lesegeschw. 19,7 MB/s - Model Nr. auf der Verpackung stimmt nicht mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
255
J
F
Hey Leute, Ich möchte gerne wissen kennt einer eine Einstellung wo man die Kamera verbessern kann in der kamer Einstellung  Mfg kt  8958010
Antworten
9
Aufrufe
136
S
M
Hallo, ich hab vor 5 Tagen nen Fernseher bei MM bestellt und auch am selben Tag abgeholt. Die Grösse war für mich nicht in Ordnung. Ich möchte nun eine andere Geösse haben also 65 Zoll. die OVP ist zum Teil beschädigt. Kann ich den immer noch umtauschen...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
Zurück
Oben