Kamer einstellung für bessere Fotos

F
f.
User
Hey Leute,

Ich möchte gerne wissen kennt einer eine Einstellung wo man die Kamera verbessern kann in der kamer Einstellung 

Mfg kt 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Huhu, was meinst du denn genau mit "Verbessern"? Also was möchtest du denn besser haben? *m:1f60a.png*
 
Schau dir mal die Optionen "Aufnahmevorschläge" und "Erweiterte Intelligente Verarbeitungsoptionen" an. Dort bekommst du dann Vorschläge, wie du bessere Bilder aufnehmen kannst und die Bilder werden durch das Smartphone verbessert.
Ansonsten auch mal die Option "HDR" aktivieren und schauen, ob das die Bilder so besser macht, wie du dir das erhoffst.
true?v=v2.jpg
 
Gemacht es ist ein Punkt an der Stelle wo man Hin halten muss oder
 
Grundsätzlich schlägt die Praxis immer die Theorie, also zieh dir ne Hose an und raus mit dir *m:270c_1f3fb.png*
 

Similar threads

F
Hey Leute ich wollte wissen wann gibt es neue Updates für die galaxys ultras  Mfg kt  8958479
Antworten
5
Aufrufe
164
N
F
Hey  Ich möchte mich informieren ob das s23 ultra gut ist im Jahr 2024  Mfg kt  9035585
Antworten
11
Aufrufe
205
R
F
Hi Leute  Ich möchte gerne wissen ob das normal ist das das s23ultra eine automatische speicherbereinug macht  UND IST DAS GUT DAS DAS DIES MACHT SIEHE BILD  Mfg kt  8938697
Antworten
3
Aufrufe
138
I
K
Hey Leute  Ich habe eine Frage Meine Tastatur habe ich geändert und die effekte auch über die samung app goodlock jetzt ist meine Frage verbrauchen die Effekte auf der Tastatur viel akku  Mfg kt  9212711
Antworten
3
Aufrufe
563
I
F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich wollte gerne wissen ob es für s23ultra eine malen und Zeichen app gibt wenn es mal langweilig wird  Mfg kt  8894176
Antworten
9
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben