Tastatur geändert GOODLOCK

K
K.
User
Hey Leute 

Ich habe eine Frage Meine Tastatur habe ich geändert und die effekte auch über die samung app goodlock jetzt ist meine Frage verbrauchen die Effekte auf der Tastatur viel akku 

Mfg kt 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich habe die Tastatureffekte bei meinem S23 U durchgehend an gehabt und keine Verschlechterung der Akkulaufzeit festgestellt. War nie ein Problem.
     
    Schließe mich der Meinung von KILIAN an, auch ich habe bis heute nicht ansatzweise etwas bemerkt davon, dass es mehr Energie nötig hätte. Ich glaube auch nicht, dass wenn es mehr Energie(Akku) verbrauchen würde, dass man es überhaupt selber merken würde.
     
    Schau doch einfach in der Akku app nach, da wird alles aufgelistet und schön sortiert nach Verbrauch und Zeit.
     

    Similar threads

    F
    Hey  Noch eine Frage werden die AI Features auch fürs s23 ultra kommen  Mfg kt  8958535
    Antworten
    19
    Aufrufe
    159
    M
    F
    Hey Leute ich wollte wissen wann gibt es neue Updates für die galaxys ultras  Mfg kt  8958479
    Antworten
    5
    Aufrufe
    165
    N
    F
    Hey Leute, Ich möchte gerne wissen kennt einer eine Einstellung wo man die Kamera verbessern kann in der kamer Einstellung  Mfg kt  8958010
    Antworten
    9
    Aufrufe
    140
    S
    S
    Hallo Leute Ich hab mal eine Frage. Nutzt jemand von euch den Theme Editor von Goodlock und kann mir sagen wie bzw ob es möglich ist mit diesem, diesen trennstrich in den Einstellungen zu aktivieren? Egal welches Theme ich mir auch erstelle, keines hat diesen Trennstrich. Ich möchte aber das er...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    328
    J
    F
    Hey Leute  Ich habe mal eine Frage Weiss jemand ob man die s24 ultra wallpaper auf s23 ultra bekommen kann es gibt im Internet Videos die man downloaden kann aber das sind nur Videos  Weiss jemand wie man das machen kann  Freue mich auf eine Rückmeldung  Mfg kt  9092719
    Antworten
    17
    Aufrufe
    219
    S
    Zurück
    Oben