Fertigungsdatum auf der Verpackung erkennen

M
M.
User
Hallo zusammen *:smiling-face: Habe ein neues A13 in der Originalverpackung gekauft.
Der Verkäufer meint , dass das A13 erst vor kurzem im geliefert wurde.
Da ich nicht möchte, dass ich ein A13 von Anfang 2022 erhalten haben, würde ich gerne wissen wie ich auf der noch verschlossenen Verpackung das Fertigungsdatum feststellen kann.
Ich will einfach kein "neues" A13 gekauft haben, dessen Akku vielleicht schon ein ganzes Jahr nicht aufgeladen wurde.
Vielen Dank für eine Hilfestellung.
VG Milla Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Super hat funktioniert !
Das A13 ist von 11-22 Vielen Dank !
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Tut mir leid, aber das wirst Du nicht ändern können wenn es so wäre.
Wenn das Telefon ausgepackt wurde und voll funktionsfähig ist das kein Thema mehr.
 
L: @GalaxyDodo Echt eine wertvolle Seite.
Wollte schon immer wissen, wann und wo mein S22 Ultra hergestellt wurde.
Laut Abfrage im koreanischen Werk und es dürfte laut der Information 1 Monat bei MM gelegen sein.
Danke für den wertvollen Tipp für diese Seite!
 

Similar threads

S
Das kann doch nicht sein! Ich habe mir vor knapp 2 Jahren einen Monitor von #Samsung gekauft. Dieser hatte bereits einen Grafikfehler (starke Streifen) und wurde auf Garantie repariert, alles gut. Nun hat das neue Display andere Streifen bekommen und ich habe Ihn in Originalverpackung wieder...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
E
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mein Galaxy S10 bekommen was ich bei Amazon als Neuware gekauft hatte. Beim Auspacken fiel mir auf das die Verpackung nicht mehr eingeschweißt ist, und bei genauerem betrachten hab ich bemerkt dass, das Verpackungssiegel mit einem neuen Siegel überklebt wurde...
Antworten
9
Aufrufe
109
C
O
Habe mir im Netz bei einem Händler das Galaxy S21+ 5G als Neuware gekauft. Habe Euch Bilder beigefügt, wo die Verpackung und Siegel zu erkennen sind, so wie ich das Handy jetzt erhalten habe. Ich habe den Eindruck und die Vermutung, dass die dort vorhandenen Siegel nicht original von Samsung...
Antworten
35
Aufrufe
245
O
H
Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir vor paar Wochen ein Samsung Galaxy S7 über eBay Kleinanzeige gekauft und es natürlich auch persönlich kontrolliert beim Abholen.Das Handy ist um die 7 Monate alt und mir ist während der mehrwöchigen Nutzung aufgefallen, dass der Akku...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
U
Ich habe gestern ein Samsung Qled Neo GQ55 QN 95BAT gekauft, der an der Wand montiert werden soll. Jetzt stelle ich fest, dass das One Connect Cable mit 2,5m viel zu kurz für diese Art der Installation ist. Die Bilder auf der Webseite und in der Werbung sind in jeder Hinsicht irreführend, da...
Antworten
12
Aufrufe
159
U
Zurück
Oben