Habe versehentlich mein Galaxy S9 auf Werkseinstellung gesetzt, wie kann ich mei

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn du die Bilder nicht extern (SD-Karte/PC) oder in einer Cloud gesichert hast, sind die nach einem Werksresett leider weg.
 
L: @brandy17
Schau erst einmal Google Fotos, oder OneDrive.
Irgendwo hast Du sie ja gesichert?
Speicherkarte?
Da sollten sie ja eigentlich noch sein.
Gehe mal,
Eigene Dateien App.
Was kann man da sehen?
 
Wenn du sie nicht Gesichert hast, z.B auf einer SD Karte die dur vorher entnommen hast oder Cloud oder oder oder.. Kannst du die Fotos und Videos nicht Wiederherstellen.
 
L: @brandy17
Habe es mit einem Programm mal geschafft.
Würde Handy ausschalten und mal so ein Laden vor Ort nachfragen. Computerladen oder ähnliches.
Glaube schon, man bekommt es zurück. Nur der Aufwand ist enorm.
Ist mir passiert, Frau Handy. Eigene Dateien App, Speicher Freigeben.
Heilige oh schiete.
Programm runtergeladen.
Stück für Stück gerettet.
Sd Karte gesichert, wieder alles von vorne. Ist eine Wochenaufgabe.
Von daher, Laden um die Ecke Fragen, Kollegen oder Kumpel fragen, ob die welche kennen. Irgendwer kennt ja dann irgendwem.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe versehentlich WhatsApp gelöscht, also die komplette App. Ich habe WhatsApp erneut installiert, aber alle Chatverläufe sind gelöscht. Kann ich das wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-versehentlich-komplett-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
U
Hallo, wie kann ich das S9 komplett zurücksetzen? Wenn ich es auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetze" ist die Aktivierungssperre immer noch da? Wo finde ich eine Schritt für Schritt Anleitung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
204
D
0
Nach dem ich Videos vom PC auf das Galaxy S9 geladen habe, sind sie zwar unter “eigene Dateien“ gespeichert aber nicht in der Galerie angezeigt. Wie kann ich die Videos nun von eigene Dateien in die Galerie verschieben? 756764
Antworten
6
Aufrufe
159
E
P
Liebe Samsung Community Ich habe ein Problem mit dem remote sim modus. Das handy verbindet sich mit dem Audi MMI aber kann es nur als Freisprechen wählen und nicht als Autotelefon. Ich werde somit nicht aufgefordert den Pin einzugeben und das Handy kommuniziert dann über das rSAP Protokoll. Mit...
Antworten
72
Aufrufe
423
B
D
Hallo, habe versehentlich einen Ordner aus meiner Galerie gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Einen Papierkorb kann ich nicht finden. 2312847
Antworten
11
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben