Habe Probleme mit meinem Galaxy A3 2017

M
M.
User
Hallo.
Immer wenn ich mich in ein WLAN einwähle, ploppt eine Meldung von Galaxy Apps auf, und will, dass ich ein Update mache. Wenn ich das mache, lädt es, installiert es und lädt neu runter. Dann kommt fehlgeschlagen.
Zudem habe ich Probleme mit Samsung Pass. Wenn ich diese App öffne, kommt die Fehlermeldung, dass das Framework nicht aktualisiert werden könne und ich wollte dort überflüssige Passwörter löschen. Und genau das klappt nicht. Was kann ich tun, ohne direkt ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen durchführen zu müssen?
MfG
BVB1909
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Minky566
bitte öffne:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Galaxy Apps.
  • Tippe auf die drei Punkte rechts oben
  • un dann auf "Aktualisierungen deinstallieren".
Versuche dann das Update erneut zu installieren. Wenn dir das gelungen ist, dann versuche mal Samsung Pass zu aktualisieren und sag Bescheid, ob die Fehlermeldung anschließend erneut kommt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Minky566
bitte öffne:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Galaxy Apps.
  • Tippe auf die drei Punkte rechts oben
  • un dann auf "Aktualisierungen deinstallieren".
Versuche dann das Update erneut zu installieren. Wenn dir das gelungen ist, dann versuche mal Samsung Pass zu aktualisieren und sag Bescheid, ob die Fehlermeldung anschließend erneut kommt.
 
@DavidB schrieb:Hallo @Minky566 bitte öffne: Einstellungen >Apps >Galaxy Apps.Tippe auf die drei Punkte rechts obenun dann auf "Aktualisierungen deinstallieren".Versuche dann das Update erneut zu installieren. Wenn dir das gelungen ist, dann versuche mal Samsung Pass zu aktualisieren und sag Bescheid, ob die Fehlermeldung anschließend erneut kommt.
Hab es gemacht und jetzt konnte ich das Update von Samsung Apps durchführen und hab auch die App Samsung Pass aktualisiert und die Fehlermeldung kam nicht mehr.
 

Similar threads

M
Hallo. Habe wieder Probleme mit meinem Samsung Galaxy A3 (2017): Ich habe über Hosted Network Starter für Windows 7 einen WLAN-Hotspot erstellt und wenn ich an meinem Samsung Galaxy A3 (2017) das Passwort eingebe, kommt immer Verbinden und das "Verbinden" verschwindet immer wieder und das Handy...
Antworten
6
Aufrufe
132
J
T
Hallo zusammen, ich hatte mir gestern ein simlockfreies Galaxy A3 im T-Mobile Geschäft gekauft und musste feststellen, dass dort noch Android 6.0.1 drauf ist?? Aber weder über das Software-Update im Geräte selbst, noch über Smart-Switch wird mir ein Update auf Android 7.0 (Nougat) angeboten...
Antworten
5
Aufrufe
174
T
S
Guten Tag, Wie oben beschrieben lädt das Galaxy A3(2017) von mir nicht mehr.Wenn man es ansteckt zeigt es kurz ein lade symbol, und danach wiederholt es sich.Könnte es sein das der Ladenschluss beschädigt ist?Weil er ist nicht von staub bedeckt, da habe ich nachgeschaut. Weiß jemand was das...
Antworten
1
Aufrufe
128
B
B
Hallo, ich besitze seit März 2017 das A3 (2017) und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Seit ca. einem halben Jahr habe ich das Problem, dass bei Gesprächen (egal ob ich angerufen werde oder selbst einen Anruf tätige) irgendwann Stille in der Leitung herrscht. Nimmt man das Handy vom Ohr...
Antworten
9
Aufrufe
134
S
Z
Schönen guten Abend, am Sonntag Abend habe ich bei meinem Galaxy A3 2017 auf Android 8.0 geupdatet und seither ist es nur noch unter Einschränkungen verwendbar. Es begann damit, dass Montag Morgen nach Verbindungsproblemen mit dem WLAN das Gerät beim Versuch die WLAN Einstellungen zu öffnen...
Antworten
21
Aufrufe
202
D
Zurück
Oben