Habe ein Huawei P30 Pro und eine Samsung Watch

K
Kim
Hey,


Du musst beim P30Pro unter Apos, App Start bei allen Samsung bzw. Galaxy Plugin unter automatischer Start einmal den Schieber ausschalten. Danach kommt ein Fenster da muß alles angeschaltet sein. So verhinderst du ein autom. Abschalten der einzelnen Apps. Alle müssen auf manuell Verwalten stehen.
136104i51D6D262C0B1CB29?v=v2.jpg

136105i26467890D9D13E5F?v=v2.jpg
 
\@Natshark
Guten Morgen und danke für Deine Hilfe. Ich habe das P30 lite, leider hat dieses die Einstellung nicht bei den Apps. *1f614.png* Meine Freundin hat das Pro und wir haben geguckt. Ihr hdy hat dieses App Start das lite leider nicht.
Glg Sabrina
 
L: @Bine-37
In der Überschrift stand P30Pro, deshalb habe ich mich darauf bezogen.
Aber vielleicht gibt es bei dem Lite auch eine Einstellung die die Hintergrundaktivität für diese Apps frei macht.
Suche mal unter Hintergrundaktivitäten, vielleicht findest da unter Einstellungen etwas.
Ich habe das Lite nicht und kann das deshalb nicht checken.
Schau mal hier unter Akku sollte auch bei dem Lite die AppStart Einstellung vorhanden sein.
https://www.usp-forum.de/threads/huawei-p30-pro-lite-app-start-menue-anpassen-und-hintergrundaktivit...
 

Similar threads

S
Seit 2 Tagen kann ich meine Galaxy Watch 2 nicht mehr mit meinem Huawei P30 Pro verbinden. Neustart, Deinstallation der Apps auf dem Telefon und Zurücksetzen der Uhr haben nichts gebracht. Inzwischen ist eine Kopplung gar nicht mehr möglich. Was kann ich tun? 3452399
Antworten
1
Aufrufe
158
B
T
Hallo, habe heute meine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 bekommen. Ich verwende ein Huawei P30 Pro mit Android 10. Bei der Einrichtung der Uhr wurden neben der Samsung Gear Wearable auch das Galaxy Watch Plugin sowie das Samsung Accessory Service installiert. Es hat auch soweit alles...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
O
Seit Heute (1.11.23) wahrscheinlich nach einem Update der App "Galaxy Watch4 Manager" bekomme ich keine Verbindung mehr mit dem Hinweis: "Diese Uhr wird auf diesem Telefon nicht unterstützt." Ich habe die Uhr seit Jahren mit dem Huawei P30 Pro im Einsatz und bisher keine Probleme. Auch habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
182
M
R
Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich mir eine Galaxy Watch hole und habe diesbezüglich aber noch ein paar Fragen auf die ich hier im Forum noch sonst im www. keine klare Antwort finden konnte. Deshalb stelle ich sie hier einmal in der Hoffnung das es richtig ist und ich nichts bei meiner...
Antworten
3
Aufrufe
140
C
O
Hallo, ich hab eine Samsung Gear S3 frontier. Habe vor kurzen mein P20 (leider defekt) in Rente geschickt und mir ein P30 Pro von Huawei besorgt. Mit dem P20 war alles ok, allerdings habe ich mit dem P30 pro und der Uhr so einige Probleme. Laut Uhr und Handy besteht eine BT Verbindung. Leider...
Antworten
2
Aufrufe
114
O
Zurück
Oben