Hab es unabsichtlich geändert

N
n.
User
Hallo ich hab eben aus Versehen bei meinem s22 die Schriftgröße geändert kann mir jemand einen Screenshot schicken auf welchem Punkt es auf Standard ist
1404553i81A22A6D3CC9276D?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Stell es so ein, wie es dir gefällt. Fertig:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mein Kommentar als Lösung markieren, wenn es dir geholfen hat ? Wäre dir sehr dankbar *1f605.png*:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja sein das du probleme hast aber ich habe keine:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, deswegen welche machen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

T
Hallo! Seit ich mein S22 im Juli abgeholt habe, hat es ein seltsam klebriges Gefühl an den Seitenschienen. Ich habe versucht, sie zu reinigen, aber es hat sich nichts geändert. Gibt es eine Lösung? 6570186
Antworten
2
Aufrufe
220
T
J
Hallo, irgendwie hab ich eine Einstellung geändert und nun meldet sich mein S22 immer mit einer weiblichen Computerstimme zu Wort, wenn der Akku vollständig geladen wurde (hängt am Netzkabel) "Akku vollständig geladen, bitte Ladegerät entfernen." ich habe das ganze Handy 2x durchsucht, wie man...
Antworten
4
Aufrufe
2K
J
A
Hallo zusammen, Bei meinem S22 Ultra zeigt die Samsung Tastatur immer einen roten Punkt an. İch gehe in die Einstellungen der Punkt ist bei "Grammarly" was grau hinterlegt ist, aber ich kann es nicht anwählen. Die Tastatur habe ich auch zurückgesetzt leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand...
Antworten
13
Aufrufe
646
A
A
Hallo, weiss jemand eine Möglichkeit, wie man bei dem Keyboard zum Tab S7 die Screenshottaste deaktivieren kann? Die liegt sehr ungünstig neben der Backspacetaste und ich hab schon ganz viele sinnlose Screenshots, weil ich unabsichtlich auf die Taste drauf komme.... Viele Grüße 2509589
Antworten
5
Aufrufe
181
T
V
Hallo ihr knusperflockenden Honigblüten eines zarten Marzipanstrauches, kann jemand so nett sein und den auf dem Bild eingekreisten Bereich mal öffnen und davon dann einen Screenshot machen. Mich würde interessieren, wie die Standardeinstellung von Samsung da war. Also bitte jemand, der da noch...
Antworten
6
Aufrufe
204
V
Zurück
Oben