Ansage deaktivieren wenn Akku voll geladen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ansage deaktivieren wenn Akku voll geladen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, irgendwie hab ich eine Einstellung geändert und nun meldet sich mein S22 immer mit einer weiblichen Computerstimme zu Wort, wenn der Akku... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Julidara, 15. März 2023.

1. Julidara
    Julidara Guest

Hallo, irgendwie hab ich eine Einstellung geändert und nun meldet sich mein S22 immer mit einer weiblichen Computerstimme zu Wort, wenn der Akku vollständig geladen wurde (hängt am Netzkabel) "Akku vollständig geladen, bitte Ladegerät entfernen." ich habe das ganze Handy 2x durchsucht, wie man diese Einstellung zurücksetzen kann, da mich diese Ansage schon mehrfach nachts aus dem Schlaf gerissen hat, aber ich finde den Menüpunkt nicht mehr! Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen *1f62c.png*DANKE!
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Julidara, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Gehe mal in Einstellungen auf Modi und Routinen, unten rechts auf Routinen, oben rechts auf das mittlere runde Symbol, Akku auswählen und dann Ansage bei vollgeladenen Akku abschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Valthyreen, 15. März 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Da hast du wohl eine Routine aktiviert.
    Such mal im Quickpanel nach Modi und stell dort die besagte Routine aus, dann müsste das erledigt sein.

Nakatan, 15. März 2023
  5. Valthyreen
    Valthyreen Guest

Gehe mal in Einstellungen auf Modi und Routinen, unten rechts auf Routinen, oben rechts auf das mittlere runde Symbol, Akku auswählen und dann Ansage bei vollgeladenen Akku abschalten.

Valthyreen, 15. März 2023
  6. Julidara
    Julidara Guest
    Ich danke euch beiden sehr! Endlich wieder schlafen ohne aufschrecken*1f605.png*danke!

Julidara, 15. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ansage deaktivieren wenn Akku voll geladen - Similar Threads - Ansage deaktivieren Akku

2. Benachrichtigung, wenn Akku geladen (Galaxy M31)

in Smartphones
    Benachrichtigung, wenn Akku geladen (Galaxy M31): Hallo, in den Einstellungen meines M31 habe ich gesehen, dass es eine Möglichkeit gibt, bei voll geladenem Akku benachrichtigt zu werden. So deute ich diese Einstellung jedenfalls (siehe...
  3. Galaxy Watch Benachrichtigungston bei Akku geladen?

in Smartphones
    Galaxy Watch Benachrichtigungston bei Akku geladen?: Hallo zusammen, so langsam wird ein Schuh (eine Uhr) draus*:winking-face: Gibt es eine Möglichkeit einen Benachrichtigungston o.ä. zu aktivieren damit einem die Aufladung der Watch mitgeteilt...
  4. Akku laden abschalten/deaktivieren

in Galaxy Note 10-Serie
    Akku laden abschalten/deaktivieren: Hallo, ich möchte das laden am USB Eingang deaktivieren. wie bekomme ich das eingestellt, ohne meine Gerät zu rooten? Galaxy Note 10+ / Galaxy Tab 7 + 5G Die Idee einzeln Adern des USB Kabel zu...
  5. Akkuspannung bei vollem Akku tiefer

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Akkuspannung bei vollem Akku tiefer: Ich habe das Galaxy S10 G973U als Refurbished Device gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die Akkulaufzeit nicht ganz so gut ist, wie ich es von der Snapdragon Variante erwartet hätte. Wenn ich den...
  6. Tablet wird nicht voll(100%) geladen

in Samsung Tablet Forum
    Tablet wird nicht voll(100%) geladen: Hallo Samsung- Community, warum wird das Tablet Samsung Galaxy s6 Lite nur bis 85 % geladen, obwohl es am Stromnetz ist, ich machte es bei 24% ans Sromnetz(also ist es richig am Stromnetz). Was...
  7. Benachrichtigungston bei Akku voll geladen?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Benachrichtigungston bei Akku voll geladen?: Hallo.Mir ist jetzt zum zweiten Mal schon aufgefallen, dass mein S20 Ultra einen Ton macht, wenn der Akku voll geladen ist. Das hatte ich allerdings noch nie... Ist das normal? Kann man das...
  8. WAM6500 - Akku wird nicht geladen

in Fernseher
    WAM6500 - Akku wird nicht geladen: Hallo, ich habe folgendes Problem erlebt. Ich habe meinen zweiten WAM6500 auspacken lassen, den ich als Geschenk für meinen Sohn behalten habe, seit ich sie vor zwei Jahren gekauft habe. Es...
  9. Apps werden nicht geladen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Apps werden nicht geladen: Hallöchen und moin in die Runde, ich habe heute Morgen mein S21 5G auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da es seit A12 eine schlechte Akkulaufzeit hatte, Apps abgestürzt & gefreezt sind, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden