Ansage deaktivieren wenn Akku voll geladen

J
J.
User
Hallo, irgendwie hab ich eine Einstellung geändert und nun meldet sich mein S22 immer mit einer weiblichen Computerstimme zu Wort, wenn der Akku vollständig geladen wurde (hängt am Netzkabel) "Akku vollständig geladen, bitte Ladegerät entfernen." ich habe das ganze Handy 2x durchsucht, wie man diese Einstellung zurücksetzen kann, da mich diese Ansage schon mehrfach nachts aus dem Schlaf gerissen hat, aber ich finde den Menüpunkt nicht mehr! Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen *1f62c.png*DANKE!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gehe mal in Einstellungen auf Modi und Routinen, unten rechts auf Routinen, oben rechts auf das mittlere runde Symbol, Akku auswählen und dann Ansage bei vollgeladenen Akku abschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da hast du wohl eine Routine aktiviert.
Such mal im Quickpanel nach Modi und stell dort die besagte Routine aus, dann müsste das erledigt sein.
 
Gehe mal in Einstellungen auf Modi und Routinen, unten rechts auf Routinen, oben rechts auf das mittlere runde Symbol, Akku auswählen und dann Ansage bei vollgeladenen Akku abschalten.
 
Ich danke euch beiden sehr! Endlich wieder schlafen ohne aufschrecken*1f605.png*danke!
 
Zurück
Oben