Gutscheincode

Ein kostenloses Zubehör deiner Wahl. Muss halt mit im Warenkorb sein
 
K
Kim
Hey,


    Aaaah, Dankeschön. Es hat geklappt. Ich hab das gar nicht begriffen für was dieser Code war. Hab mir jetzt das Silicone Cover dazu genommen. Danke dir!
     
    Aber im Corporate Benefits Store funktionieren die Rabattaktionen leider alle nicht, oder? Echt schade eigentlich
     

    Similar threads

    A
    Hatte gestern einen Gutscheincode gemailt bekommen weil ich mich für das unpacked Event angemeldet hatte. Der Gutschein geht aber nicht. Funktioniert der erst nach dem Event? Oder für die Uhr gar nicht? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    230
    S
    M
    Hallo Samsung Community, ich habe einen neuen Samsung TV und wollte die Promotions heute einlösen. Skyticket funktionierte ohne Probleme. Bei Magenta TV erscheint beim Login immer, dass ich ein Magenta TV Paket benötige. Ich werde dann auch automatisch ausgeloggt. Über einen PC finde ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    173
    S
    D
    Hallo, Ich habe einen 5€ Gutschein für In-App-Käufe. Aber wie kann ich den einlösen? Ich werde bei In-App-Käufen ja immer in den Playstore weitergeleitet. Danke vorab für die Hilfe*1f642.png* Gruß Dana Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7584578
    Antworten
    10
    Aufrufe
    382
    M
    F
    Hallo Samsung Team, für einen neuen Samsung QLED TV habe ich das Angebot über 10 Gutscheincodes für Rakuten TV bekommen. Nach erfolgreicher Registrierung erhielt ich auch eine Email zu besagten Gutscheincodes erhalten. Jedoch steht in der Email nach den Worten "Deine persönlichen...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    214
    S
    C
    Laut Samsung Website sollten ja ab heute die Gutscheincodes über die Promotion App für Sky Ticket 6 Monate lang gratis abrufbar sein. Leider sind diese nicht abrufbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1711708
    Antworten
    99
    Aufrufe
    531
    A
    Zurück
    Oben