Galaxy-Store Gutschein einlösen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy-Store Gutschein einlösen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen 5€ Gutschein für In-App-Käufe. Aber wie kann ich den einlösen? Ich werde bei In-App-Käufen ja immer in den Playstore... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von DanaSchirm, 5. Juni 2023.

1. DanaSchirm
    DanaSchirm Guest

Hallo,

Ich habe einen 5€ Gutschein für In-App-Käufe. Aber wie kann ich den einlösen? Ich werde bei In-App-Käufen ja immer in den Playstore weitergeleitet.

Danke vorab für die Hilfe*1f642.png*

Gruß Dana

1707430iA447CA4489D101BB?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

DanaSchirm, 5. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Diese Gutscheine kannst du nur in Spielen einlösen die vom Galaxy Store installiert wurden. Wenn das Spiel über Playstore installiert wurde, funktioniert der Inapp Kauf über diesen und man kann den Gutschein nicht einlösen. Habe zb Royal Match über den Galaxy Store installiert und konnte den Gutschein dann bei einen Inapp Kauf einlösen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

monschi-arbeit, 5. Juni 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Der Gutschein ist ja eindeutig für den Galaxy Store und nicht für den Google Playstore. Also auch nur bei Samsung einzulösen.

Barney0w, 5. Juni 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Kannst Du dort bei Gutscheine und Geschenkgutscheine im Galaxy Store einlösen.
    1707450iDC35EAC2D3AF7D02?v=v2.jpg

Barney0w, 5. Juni 2023
  6. DanaSchirm
    DanaSchirm Guest
    Das habe ich gelesen, aber ich weiß trotzdem noch nicht, wie ich den dort einlösen kann? Wenn ich einen In-App-Kauf tätigen möchte, werde ich nicht in den Galaxy-Store sondern in den Playstore weitergeleitet. Und genau das ist das Problem. Wie kann ich das beheben?

DanaSchirm, 5. Juni 2023
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich vermute einmal Du musst ganz bewusst in den Galaxy Store gehen und dort ein Spiel auswählen.

Barney0w, 5. Juni 2023
  8. Hanseatejung
    Hanseatejung Guest
    Was willst du mit lächerlichen 5 Euro, nutze lieber die 10% im Memberbereich oder 25% auf Zubehör *:winking-face:

Hanseatejung, 5. Juni 2023
  9. DanaSchirm
    DanaSchirm Guest

Also nochmal zur Klarstellung. Der Gutschein ist für den Galaxy-Store, nicht für den Samsung-Store. Es gibt auch keinen Code. Habe nur das, was auf dem Foto oben zu sehen ist.
    1708095i4389280780FD5C34?v=v2.jpg

DanaSchirm, 5. Juni 2023
  10. Diese Gutscheine kannst du nur in Spielen einlösen die vom Galaxy Store installiert wurden. Wenn das Spiel über Playstore installiert wurde, funktioniert der Inapp Kauf über diesen und man kann den Gutschein nicht einlösen. Habe zb Royal Match über den Galaxy Store installiert und konnte den Gutschein dann bei einen Inapp Kauf einlösen

11. DanaSchirm
    DanaSchirm Guest
    Vielen Dank, dass hilft mir mal wirklich weiter.*1f44f.png*

DanaSchirm, 5. Juni 2023
  12. Gerne

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy-Store Gutschein einlösen - Similar Threads - Galaxy Store Gutschein

2. YT Gutschein lässt sich nicht einlösen

in Samsung Apps Forum
    YT Gutschein lässt sich nicht einlösen: Moin, Ich wollte den 2-Monat YT-Premium Gutschein einlösen, nur öffnet sich die App nicht automatisch. Manuell kann man den Gutschein auch nicht einlösen. Hat jemand das gleiche Problem? Hab...
  3. 3€ Gutschein

in Samsung Apps Forum
    3€ Gutschein: Hallo, ich habe vom Samsung Galaxy Store ein 3€ Gutschein bekommen und wollte fragen wie ich das Geld ausgeben kann, da ich es nicht ingame ausgeben konnte, also der Coupon wurde mir nicht...
  4. Galaxy store Gutschein

in Samsung Apps Forum
    Galaxy store Gutschein: Ich habe einen 5 euro Galaxy store Gutschein den ich einlösen möchte, aber aber wenn ich auf einlösen drücke dann wird ein spiel heruntergeladen. Wisst ihr wie ich das problem löse? Oder wo ich...
  5. Gutschein nicht einlösbar

in Samsung Apps Forum
    Gutschein nicht einlösbar: Hallo. Ich habe für eine App im Galaxy Store einen Gutscheincode. Wenn ich beim Kauf den Gutschein auswähle und den Haken in der Checkbox (....nicht storniert....) mache wird der Button "Jetzt...
  6. Galaxy Store Guthaben aufladen per Gutschein

in Samsung Apps Forum
    Galaxy Store Guthaben aufladen per Gutschein: Hallo Miteinander!Ich habe ein Problem:Ich möchte mir im Galaxy Store etwas kaufen, nur möchte ich kein PayPal, oder gar eine Kreditkarte verwenden. Stattdessen möchte ich, wie im Google Player...
  7. Gutscheine für galaxy Apps

in Samsung Apps Forum
    Gutscheine für galaxy Apps: Wo kann ich mir denn so nen galaxy App Gutschein kaufen? 968503
  8. Members Gutschein

in Samsung Galaxy A Forum
    Members Gutschein: Hey Ladys ich hab mir diesen 20€ Gutschein für den Samsung Shop gesichert und hab keine ahnung was ich damit anfang soll hat jemand vielleicht ideen was ich mir damit kaufen soll?Lg 5433261
  9. Galaxy Store Gutscheine für Watchfaces verschwunden.

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Store Gutscheine für Watchfaces verschwunden.: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich folgendes Problem.Meine kompletten Gutscheine für Watchfaces sind verschwunden. Schätze so um die 30 Stück.Desweiteren ist es mir nicht mehr möglich...