Grüner Datenschutz Punkt deaktivieren (Kamera/Mikrofon)

N
N.
User
Ich bitte um eine Dekativerungsmöglichkeit dieses grünen Punktes. Jedes mal wenn ich Snapchat öffne plopt das Kamera Symbol auf. Dies empfinde ich als äußerst nervig und bewegt mich sogar soweit, dass ich mich von Samsung abwenden würden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dann solltest du dich von Android abwenden, denn diese Funktion hat Google mit Android 12 eingeführt und kann leider nicht deaktiviert werden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann solltest du dich von Android abwenden, denn diese Funktion hat Google mit Android 12 eingeführt und kann leider nicht deaktiviert werden
 
Beim Apfel existiert diese Funktion auch. Würde daher eine komplette Abkehr vom Smartphone empfehlen *1f605.png*
 

Similar threads

S
Hallo. Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt. Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz. Ist das ein Sensor oder eine Kamera? Er ist direkt am Übergang zwischen leuchtendem Display und...
Antworten
10
Aufrufe
502
S
A
Hallo, Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden Statusleiste Kamera unten rechts Anrufsymbol links Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849281
Antworten
22
Aufrufe
579
N
M
Hallo Samsung Community! Ich hab bei mein letzten Beitrag erwähnt das Android 12 da ist für mein A12, und ich hab es nun installiert, aber ich kenne mich nicht so gut mit Android 12 aus, wenn ich z.B bei WhatsApp eine Sprachnachricht schicke kommt oben rechts ein grüner Punkt, oder bei Kamera...
Antworten
6
Aufrufe
247
M
S
Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema Kamera und Mikrofon Verlauf, kann man genau sehen welche App bei mir in der letzten Zeit auf die Kamera oder Mikrofon zugegriffen hat? Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6016592
Antworten
3
Aufrufe
161
M
I
Wenn ich mein Handy anschalte sehe ich oben rechts einen grünen Punkt mit dem Mikrofon.Soweit ich weiß zeigt es an, dass mein Mikrofon von einer App benutzt wird.Das komische ist aber, wenn ich in den Einstellungen nachschaue, was mein Mikro benutzt hat, sehe ich da keine app.Ist das so Normal...
Antworten
6
Aufrufe
141
C
Zurück
Oben