Mikrofon-benutzungs-anzeige a51

I
I.
User
Wenn ich mein Handy anschalte sehe ich oben rechts einen grünen Punkt mit dem Mikrofon.Soweit ich weiß zeigt es an, dass mein Mikrofon von einer App benutzt wird.Das komische ist aber, wenn ich in den Einstellungen nachschaue, was mein Mikro benutzt hat, sehe ich da keine app.Ist das so Normal, ein Softwarefehler oder habe ich Spyware auf meinem Gerät?Würde mich freuen wenn jemand seine Vermutung schreiben würde. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du vielleicht "Google assistant verwenden, ohne das Smartphone zu entsperren" aktiviert? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du vielleicht "Google assistant verwenden, ohne das Smartphone zu entsperren" aktiviert?
 
Eigentlich nicht. Aber dann würde ich doch Google assistant in den Einstellungen sehen, oder?
 
Eigendlich sollte es auch angezeigt werden, wenn das aber der Fall ist, kannst es ja ausschalten um zu schauen, ob sich was ändert
 
Komisch. Hab gerade mein S21 Fe neugestartet und bei Bildschirmsperre kein Mic Symbol beim einschalten. Vielleicht ein Bug. Mal den Virenscanner gestartet?
 
Ich würde an deiner Stelle deine Daten backupen und das Handy zurücksetzen
 

Similar threads

S
Hallo, neuerdings zeigt mein S21 oben rechts neben dem Akku Icon einen kleinen grünen Punkt an. Wenn ich das Pulldown Menü öffne wird er zu einem Grünen Mikrofon Symbol und wenn ich darauf Tippe zeigt es an "Samsung Health benutz dein Mikrofon". Wenn ich darauf tippe komme ich tu den...
Antworten
13
Aufrufe
203
H
S
Hallo Leute Seit gestern habe ich das Problem, dass ständig mein Mikrofon durch Google benutzt wird. Schalte ich den Mikrofonzugriff aus, dann geht der grüne Punkt rechts oben wieder weg. Wenn ich den wieder aktiviere steht da ,,Mikrofon wird von Google verwendet." Ich habe auch den...
Antworten
14
Aufrufe
345
S
J
hey leute also mir ist vor nem monat mein samsung handy hibgeflogen und da sind kleine risse unten rechts am bildschirm und ein "punkt" wo die alle zsm kommen rechts am rand. auf jeden fall ist von diesem punkt bis zum linken rand ein hell leuchtender strich der nur aus geht wenn das handy aus...
Antworten
0
Aufrufe
152
J
J
Hallo Community, Nach dem Upgrade meines Galaxy Tab A7 auf Android 12 habe ich bemerkt, dass beim Einschalten des Gerätes eine App namens com.wingos.camerasaver auf meine Kamera zugreift. Ich kann die App nicht davon abhalten, ich kann weder die Kamera deaktivieren noch über die...
Antworten
5
Aufrufe
367
N
J
Ich versuche es nochmal an dieser Stelle.  Seit dem Update auf Android 14/OneUI6 habe ich das Problem, dass relativ genau alle 24 Stunden im "Task Manager" oben links angezeigt wird, dass eine App im Hintergrund aktiv ist. Drücke ich das an, öffnet sich unten in der Mitte eine Anzeige, die...
Antworten
7
Aufrufe
189
J
Zurück
Oben