F
F.
User
Schönen guten Tag an euch,
ich habe leider seit einiger Zeit schon das Problem, dass sich durch das Bild meines Samsung UHD TV's (UE49KS 7090) grüne und lila Schliere ziehen wenn ich ihn starte. Nach einiger Zeit geht das Problem meistens von selber weg aber es wird immer häufiger und langwieriger. Ob ich normal TV schaue oder auf die PS4 Pro umstelle macht dabei keinen Unterschied. Meine Garantie ist soweit ich weiß leider bereits abgelaufen.
Woran kann das liegen? Was kann ich tun?
Grüße - Flero
ich habe leider seit einiger Zeit schon das Problem, dass sich durch das Bild meines Samsung UHD TV's (UE49KS 7090) grüne und lila Schliere ziehen wenn ich ihn starte. Nach einiger Zeit geht das Problem meistens von selber weg aber es wird immer häufiger und langwieriger. Ob ich normal TV schaue oder auf die PS4 Pro umstelle macht dabei keinen Unterschied. Meine Garantie ist soweit ich weiß leider bereits abgelaufen.
Woran kann das liegen? Was kann ich tun?
Grüße - Flero
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.