WLAN immer wieder weg. [GalaxyTAB E -560]

P
P.
User
Hallo zusammen,
habe das [GalaxyTAB E -560] zum Handy dazu bekommen.
Leider muss ich feststellen,das das WLAN immer weg ist und sich das TAB ins WLAN zig mal einbinden will.
Werksreset ,WLAN zurücksetzen,Router überprüft(Handys gehen alle) brachte kein Erfolg.
Ist das etwas defekt ?
lg
@Pommes_may0

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Pommes_may0,
befinden sich denn sowohl Router als auch Tablet auf dem aktuellen Softwarestand?
 
Hallo,
ja alle Handys,TV,Smarthome usw....funktionieren einwandfrei mit dem Router.
Nur das TAB - E nicht.
TAB hat Version 4.4.4 .
Routersoftware ist Aktuell
 
Hallo Pommes_may0,
hast du denn die WLAN-Einstellungen bei deinem Tablet schon einmal komplett neu eingerichtet? Also nicht die alten Einstellungen nach dem Werksreset über Smart Switch wieder mit eingespielt?
Teste außerdem bitte mal, wie es sich bei dir im "Sicheren Modus" verhält.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Pommes_may0,
besteht das WLAN-Problem bei deinem Tablet eigentlich noch oder konntest du mittlerweile eine Lösung finden?
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, meine Frau besitzt seit kurzem das Galaxy Tab S3 SM-T820. Das Tab und unsere Router haben jeweils die neuste Firmware. Tab Android 8.0.0 Build R16NW.T820XXU2BRL1 Leider verliert das Tab immer wieder die WLAN Verbindung. D.h. mitten beim surfen, streamen egal welche Online...
Antworten
3
Aufrufe
204
F
M
Hallo zusammen, hab das Problem in einigen foren gefunden aber leider funktioniert keine Lösung. Habe eine Fritzbox 7560, und (wie oben im Titel) das, Samsung Galaxy Tab A 10.1, leider bricht mir während des zockens immer wieder die Wlan Verbindung ab. Mein Router hat das neuste update drauf...
Antworten
8
Aufrufe
144
D
S
Habe Probleme mit meinen Tab s6 WiFi. Seit ich es habe bricht es ständig das WLAN ab.- verbunden kein Internet - IP Adresse konnte nicht abgerufen werdenOder es schafft sich nicht mal zu verbinden.Habe alle Tipps von Samsung befolgt zurücksetzen der Netzwerk Einstellungen, Router an und aus...
Antworten
8
Aufrufe
130
S
R
Hallo zusammen, ich hab seit gestern das neue Samsung Tab S5e, ein sehr schönes Gerät. Leider schwankt der WLAN Empfang ganz stark bis es dann abbricht ... Das passiert immer mal zwischendurch (getestet im 2,4GHz Netz). Alle meine anderen Tablets und Handys (auch Samsung) haben an derselben...
Antworten
40
Aufrufe
409
D
F
Hallo zusammen, habe großes Problem und suche Lösung.. Samsung Tab A 10.5 (2018) kein update seit 2 Jahren durchgeführt. jetzt hat mein Sohn Update „akzeptiert“. Laut seiner Aussage bootete das Gerät 3 mal. Jetzt erscheinen keine WLAN‘s mehr unter der „WLAN einrichten“. Dauerhafte Suche...
Antworten
6
Aufrufe
264
S
Zurück
Oben