Google-Systemupdates: Changelog

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google-Systemupdates: Changelog in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Den alten Häsinnen und Hasen ist möglicherweise bekannt, aber für einen großen Teil der Userinnen und User sind die Google-Systemupdates vielleicht ein... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von WernerM, 27. September 2023.

1. WernerM
    WernerM Guest

Den alten Häsinnen und Hasen ist möglicherweise bekannt, aber für einen großen Teil der Userinnen und User sind die Google-Systemupdates vielleicht ein kleines Mysterium. Um ein kleines bisschen Licht hinein zu bringen und um zu sehen, was dort geändert wurde, möchte ich hier auf das Changelog hinweisen, das Google dazu bereitstellt.

https://support.google.com/product-documentation/answer/11412553?visit_id=638309732790297400-3136510...

Die eigenen Versionen der aufgeführten Apps findet man in gewohnter Weise über die App-Info. Die App Google Play-Dienste ist unter Einstellungen - Apps (Systemanwendungen anzeigen aktivieren) zu finden.

Interessant finde ich, dass mein S21 FE auch nach dem Update von heute Morgen (22.09.23) noch die Version 23.35.15 hat, obwohl im Changelog schon von der 24.36. und 23.37 die Rede ist.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Hallo, wie du schon schreibst, die "Rede ist". Momentan ist 23.35.15--die aktuelle. *m:1f44d.png*

Der_Gerechte, 27. September 2023
  4. WernerM
    WernerM Guest
    Zumindest bei Samsung. Die Geräte des Entwicklers sind möglicherweise schon weiter.

5. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest

Das ist sehr gut Möglich, aus der Perspektive habe ich das noch nicht gesehen, ja *m:1f64f_1f3fb.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*

6. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    L: @WernerM
    Im übrigen finde ich die Idee gut und gelungen, dieses Thema etwas mehr zu erläutern und manchem User näher zu bringen.

7. WernerM
    WernerM Guest
    Vielen Dank. Ich vermute zwar, dass viele User außer der Tatsache, dass es ein Update gab, im normalen Gebrauch kaum eine Änderung feststellen werden. Trotzdem ist es für den einen oder anderen vielleicht doch ganz interessant. Ich würde mir bei den Updates von Samsung ein ähnliches Changelog wünschen.

8. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f340.png**m:1f44b.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google-Systemupdates: Changelog - Similar Threads - Google Systemupdates Changelog

2. Google systemupdate..

in Samsung Galaxy A Forum
    Google systemupdate..: Hallo Jungs und Mädels.. Wollte mal fragen ob es OK ist ein google systemupdate zu überspringen?! Denn derzeit kann man es 7 mal oder so installieren und dennoch bleibt es bei der März Version....
  3. Google Play Systemupdate

Google Play Systemupdate: Hi Es gibt ein Google Play Systemupdate (2x anstoßen), bleibt aber bei 1. März 23. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformatiinen - Google Play Systenupdate 7250362
  4. Google Play Systemupdate

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google Play Systemupdate: Hallo Members Community, ein Google Play Systemupdate mit Datum 1. Januar 2023 ist gerade auf dem S9 und S20 eingetrudelt. 6833049
  5. Google play Systemupdate

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Google play Systemupdate: Nur für die, die es wissen wollen, bei mir kam gestern ein Google Play Systemupdate mit Stand 1. Dezember. Einfach über Softwareinformationen prüfen. 4617798
  6. Google Play-Systemupdate

in Samsung Tablet Forum
    Google Play-Systemupdate: Obwohl mein Tab S6 softwaremässig auf dem neuesten Stand ist, bleibt Google Play-Systemupdate auf dem Stand August. Ist das bei euch auch so? Auf dem z flip3 ist es schon auf dem Stand vom...
  7. Google play systemupdate

Google play systemupdate: Guten Abend zusammen Ich habe ein Samsung galaxy a32 5g mit Android 12 und seid c.a. 4 Tagen ist in den Einstellung die Option Google play systemupdate verschwunden hat vielleicht noch jemand das...
  8. Google Play-Systemupdate

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google Play-Systemupdate: Gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G ein neues Google Play-Systemupdate installiert. Das hat jetzt den Stand 1. Januar 2022. Meine Frage an die Spezialistinnen und Spezialisten...
  9. Google Play-Systemupdate

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google Play-Systemupdate: Hallo zusammen, Ist es normal, dass das S21 Plus noch das Systemupdate vom September 2021 hat? Lieben Dank 4605013