Google-Systemupdates: Changelog

W
W.
User
Den alten Häsinnen und Hasen ist möglicherweise bekannt, aber für einen großen Teil der Userinnen und User sind die Google-Systemupdates vielleicht ein kleines Mysterium. Um ein kleines bisschen Licht hinein zu bringen und um zu sehen, was dort geändert wurde, möchte ich hier auf das Changelog hinweisen, das Google dazu bereitstellt.

https://support.google.com/product-documentation/answer/11412553?visit_id=638309732790297400-3136510...

Die eigenen Versionen der aufgeführten Apps findet man in gewohnter Weise über die App-Info. Die App Google Play-Dienste ist unter Einstellungen - Apps (Systemanwendungen anzeigen aktivieren) zu finden.

Interessant finde ich, dass mein S21 FE auch nach dem Update von heute Morgen (22.09.23) noch die Version 23.35.15 hat, obwohl im Changelog schon von der 24.36. und 23.37 die Rede ist.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, wie du schon schreibst, die "Rede ist". Momentan ist 23.35.15--die aktuelle. *m:1f44d.png*
 
Zumindest bei Samsung. Die Geräte des Entwicklers sind möglicherweise schon weiter.
 
Das ist sehr gut Möglich, aus der Perspektive habe ich das noch nicht gesehen, ja *m:1f64f_1f3fb.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
L: @WernerM
Im übrigen finde ich die Idee gut und gelungen, dieses Thema etwas mehr zu erläutern und manchem User näher zu bringen.
 
Vielen Dank. Ich vermute zwar, dass viele User außer der Tatsache, dass es ein Update gab, im normalen Gebrauch kaum eine Änderung feststellen werden. Trotzdem ist es für den einen oder anderen vielleicht doch ganz interessant. Ich würde mir bei den Updates von Samsung ein ähnliches Changelog wünschen.
 

Similar threads

A
Hallo Hat jemand für das A52s 5G das Google Systemupdate für Mai schon erhalten? Laut Versionshistorie ist es verfügbar. 7497491
Antworten
8
Aufrufe
129
D
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben