Google Systemupdate für Mai schon verfügbar?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn Google sagt, dass das Update raus ist, hat das nach meiner Erfahrung nichts mit der Bereitstellung auf den verschiedenen Smartphones zu tun - sieh es eher als wohlgemeinten Hinweis ;) .
Nein, ernsthaft, ich schätze, das wird in den nächsten Tagen auf unserem Lieblingshandy verteilt werden - Samsung ist da recht zuverlässig.
 
Update war da gerade. Knapp 1MB. Bleibt aber auf April stehen..
 
> Samsung ist da recht zuverlässig
Du meinst bestimmt Google. Die verteilen ja das Update. Ich hatte nach dem Update gefragt, weil ich mit dem Update in einer Zeitschleife hänge :D .
 
Hallo und guten Morgen. Rechne mal Anfang Juni mit dem Update. Das ist meine Erfahrung.
 
OK, hoffentlich ist dann das Problem mit dem Update behoben.
 
Ich bin auf dem neusten stand und haben kein Update bekommen. *1f643.png**1f642.png*
 

Similar threads

V
Das Google Play- Systemupdate für Juli ist für das A53 5G verfügbar. 7959544
Antworten
0
Aufrufe
137
V
V
Das Google Play Systemupdate für Oktober ist auf dem Samsung Galaxy A 53 5g verfügbar. 6248642
Antworten
1
Aufrufe
157
Z
A
Hallo zusammen, es ist ein neues Google Play Systemupdate verfügbar. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Google Play Systemupdate Gruß Andy 6921760
Antworten
2
Aufrufe
184
A
V
Für das Samsung A53 5G ist das Google Play-Systemupdate für August verfügbar. 65 MB groß. 8175638
Antworten
2
Aufrufe
197
K
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
194
N
Zurück
Oben