Z
Z.
User
- Ersteller
Hell-o @Anonymous User, nein, das habe ich noch nicht getestet, aber nach dem letzten Update auf Android 12 hatte ich es durchgefüht. Es lief ja auch alles, bis Du den Fehler bei der Suchfunktion entdeckt hast und ich nun dieses Problem. Ich habe bisher noch keine Antwort, weder von Samsung, noch von Google, zu beiden Anfragen erhalten. Wenn niemand die zündente Idee hat, bleibt ja nur warten übrig. Es müssen sich halt nur genügend Leute melden, damit man darauf aufmerksam wird. 
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
. Auf Youtube kommen des öfteren Verbindungsabbrüche. Also da gibt es einige Apps und Einstellungen, die überarbeitet gehören.