Google Steurung Fernseher fremdes Gerät

G
G.
User
Hallo, mein Handy zeigt mir ständig an, irgendwelchen Fernsehern als Fernbedienung zu dienen. Sowohl daheim, als auch im Urlaub. Vorhin zum Beispiel Netflix von "Google TV", obwohl ich nichtmal Netflix besitze

1821548iAF9E55EE78C0ACD0?v=v2.jpg


x besitze

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Ein fremdes Handy benutzt mein ACC und ich möchte es ausloggen geht es? https://www.gutefrage.net/frage/jemand-hat-sich-in-mein-google-account-eingeloggt-wie-kann-ich-das-geraet-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
N
Guten Morgen Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Wochen blendet mein Fernseher eine Meldung ein das sich ein fremdes Gerät mit dem Name T-10 verbinden möchte. Ich habe das Gerät schon entfernt da es gekoppelt war obwohl ich es nicht angenommen hab. Doch die Meldung kommt immer wieder...
Antworten
9
Aufrufe
745
N
M
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich lag gemütlich vorhin im Bett bis ich plötzlich mit Emails gespamt wurde. Ich selber besitze mehrere Emails und habe auch zwei Sim Karten bezüglich meines Jobs etc. Plötzlich wurde mir über Google mehrmals bei allen Mails bestätigt das meine...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
E
Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden. Ich habe gerade den Samsung-Service ausprobiert - er listet es im Konto auf, zusammen mit meinem Tablet und...
Antworten
1
Aufrufe
505
E
M
Hallo, ich besitze seit 3 Monate einen Samsung 75NU8000. Dieser ist mit LAN netzwerkmäßig mit dem Internet verbunden. Amazon und Netflix stürzen seit einiger Zeit ständig ab während ein Film läuft bzw. der Fernseher schaltet sich komplett aus und wieder ein. Außerdem habe ich in meinem Netzwerk...
Antworten
10
Aufrufe
100
M
Zurück
Oben