Google Play-Systemupdate A54 5G bleibt auf Mai 2023.

Welche Version der Google Play-Dienste hat die gleichnamige App auf deinem Phone AniHeya?

K
Kim
Hey,

Ich habe diese Version. *::smiling-face:
true?v=v2.png

Nicht Play Store. Die App Google Play Dienste. Auch über den Punkt App zu finden.
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Nachdem ich Google angeschrieben habe, bekam mein A54 5G das Google-Playsystemupdate August 2023. Man habe die Ursache behoben. Was auch immer das gewesen ist.

Similar threads

U
Seit ich mein Galaxy Tab S9+ 5G vor einigen Wochen erhalten habe, gab es kein Google Play-Systemupdate. Stand blieb 1. Mai 2023. Heute gab es direkt hintereinander gleich 3 Updates von Google. Eines von knapp 11 MB, gefolgt von 1,3 MB und letztlich das große 65 MB Update, das nun auch den Stand...
Antworten
2
Aufrufe
552
U
L
Soeben das Google Play Systemupdate Mai 2023 aufgespielt *1f642.png* 7541122
Antworten
4
Aufrufe
600
L
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
788
B
J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
1K
I
U
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten. Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023. 7856959
Antworten
19
Aufrufe
750
U
Zurück
Oben